Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Souta Offline

| Rudelmitglied

26.12.2010 16:17
#91 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Besorgt wanderten Soutas Augen immer wieder zu Kisu, die zusammen gebrochen war. Was war nur mit der Fähe los ? Sie schien nicht krank zu sein, machte die Angst sie also so fertig ? Aber warum hatte sie eigentlich so eine Panik ? Etwas abwesend bekam Souta mit, was Akiza sagte. Auf ihre feststellung hin, das er der Wolf von zuvor gewesen war, antwortete er mit einem kurzen, abwesenden "Yup, genau." Gleich darauf verschwand die Alpha Fähe allerdings schon wieder, anscheinend schien ihr das ganze zu uninteressant zu werden. Souta war das allerdings nur recht, immerhin konnte er sich nun besser um Kisu kümmern. Schnell legte er sich neben sie und leckte sie vorsichtig hinter den Ohren.
"Was ist denn los ? Keiner tut dir was, die anderen Wölfe sind auch wieder weg. Beruhig dich wieder ja ?" sprach er in einem fast bettelnden Ton.

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta

26.12.2010 16:24
#92 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Schweigend hörte Kiara der Erklärung des schwarzen Rüden zu. Sie belies es noch ein paar Minuten bei der entstandenen stille und musterte Crumb einfach nur. Ein eigenes Bild machen ? Für sie war er keineswegs ein Monster, sondern nur ein ganz normaler Streuner der fast gestorben wäre.
Als Crumb sich jedoch auf einmal wegbewegte, schüttelte die schwarze Fähe kurz den Kopf um nicht weiterhin ihren Gedanken nachzuhängen. Etwas verwirrt blickte sie ihm nach. Sie war sich ziemlich sicher das er nicht einfach ohne ein Wort verschwinden würde, also hatte er irgentetwas vor. Prüfend hob Kiara die Schnauze in die Luft. Volltreffer - da lag eindeutig der Geruch von Beute in der Luft.
Langsam und in einigem Abstand folgte sie dem schwarzen Rüden. Wenn es nur ein Kaninchen war, könnte Crumb es alleine jagen und sie würde sich etwas anderes suchen. Bei einem Reh oder ähnlichem würde Kiara ihm helfen, alleine war es sowieso fast unmöglich ein größeres Tier zu erlegen. Vor allem in seiner nicht gerade gesunden Verfassung.

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu

26.12.2010 20:23
#93 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Rüde spitzte die Ohren und hörte, wie das Beute dir sich fortbewegt. Hat es und bemerkt? dachte er und legte an Tempo zu, um es nicht zu verlieren. Plötzlich blieb er stehen und linste durch das kahle Buschwerk. Tatsächlich war auf der Lichtung ein Feldhase, der nur darauf wartete, gefangen zu werden. Crumb leckte sich über die Lefzen und hockte sich hin; zum Sprung bereit.
Einen Herzschlag lang wartete er und schoß dann los; doch das Tier entkam seinen noch kräftigen Pfoten und sprintete Richtung Bau.
Der der Schwarze lief ihm in einem Affenzahn nach, dafür das er angeschlagen war. Gerade betrat der Hase die tiefe der dunklen kleinen Höhle, mit den Vorderläufen; doch schon wurde das Tier herausgezogen.
Crumb hat seine Fänge in den Hinterleib des Tieres vergraben und zerrte es aus dem Schutz der Höhle heraus.
Er drehte sich um 180° und legte seine Beute nieder. Kurz leckte er sich das Blut von den Lefzen. Crumb bemerkte wie das Tier noch atmete und mit seinen Vorderläufen zuckte. Seine Augen weiteten sich und er trat einen Schritt von dem leidenen Tier weg. Der Rüde kniff seine Augen kurz zusammen, schüttelte mit seinem Kopf, öffnete wieder die Lieder und erlöste den Feldhasen von seinen Schmerzen.
Er sah nun u Kiara rüber. Sein Blick war matt und er wandte sich von der Frischbeute ab.
"Hase steht nicht gerade ganz oben auf meiner Speisekarte... es ist deins, wenn du magst..." sagte er über seine Schulter hinweg zurück. Dann sah er empor und musterte die Baumkronen. Dort oben flitzte ein Eichhörnchen entlang und der Schwarze wackelte Jagtlustig mit seinem Hinterteil.
Kurz nahm er anlauf und sprang dann gegen den Stamm. Crumb kletterte hinauf und lauerte auf den Ästen...
Diese kleinen Fellknäule, sind schon ehr nach meinem Geschmack. dachte er und behielt seinen Blick auf die Beute.

Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Kisu Offline

| Jäger

26.12.2010 20:29
#94 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die kleine blinzelte und zitterte noch leicht. Sie hob ihren Kopf leicht an und ließ den Blick über die Lichtung schwanken.
Dann sah Kisu zu Souta und stupste ihn sanft gegen die Wange. "Ich... ich weiß nicht, was eben los war. Es war wahrscheinlich noch der Schock, von dem Zusammenstoß mit dem weißen Rüden. Und dann als noch mehr Trubel hinzukam, bekam ich ein Black Out." sagte sie kleinlaut. Sie erhob sich langsam und spitzte die Ohren.
Ich sollte dringen an meinem Selbstbewusstsein arbeiten... dachte sie und blickte zu Boden.

Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Amaya ( gelöscht )
27.12.2010 13:28
#95 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Ortsangaben -.-'

Es war Kalt und Winter,auf den Boden der mit weißen Schnee bedeckt war,konnte man nun Wolfsspuren er kennen.Diese Spuren waren von einer Fähe die Ziellos durch den Schnee stampfte.Sie hatte schon ein Ziel vor Augen aber sie gab die Hoffnung auf das es irgendwann wahr würde-Sie wollte eine Familie haben-Ein Rudel aber sie würde so oft vertrieben das sie es schon fast aufgab.

Als sie dann aber weiter tappte roch sie einen Wolf-Nein es waren mehrere.Ein Rüde und eine Fähe oder doch nicht?-Nunja-Langsam ging sie weiter als sie Souta und Kusi sah winselte sie leise und sah sie mit Großen Auge an.Hallo?"

[Bei Souta und Kisu)

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

28.12.2010 14:12
#96 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die Menschen haben nun ein Kleines Dorf errichtet,in der Kleine Siedlung des Waldes Zyklana.Die Wölfe die in diesen Wald leben,bekommen Ärger,denn die Menschen wollen den Wald versuchen Abholzen.Der Winter wird immer härter und Kälter,denn das Klima sinkt.Der Krieg hat Großen Schaden angerichtet und nun stinkt es über all nach Leichen.Die Rehe und die anderen Beute Tiere kehren langsam wieder zurück.Aber die Menschen brauchen auch wieder was zu essen und so gehen sie auf die Jagd um die Tiere die in den Wald Leben zu vernichtet und sie hat dann selbst zu essen.Wenn die Menschen denn Kampf um das Füttern gewinnen,gibt es Keine Chance mehr für die Wölfe.
Deswegen muss die Wölfe jetzt schnell und aufmerksamer sein.Das Abenteuer geht weiter..

Shira Offline

| Akiza's Schwester

28.12.2010 15:59
#97 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira sah zu Cheenook."Tut mir auch leid was dir naja passiert ist".Sie sah schweigend seinen Blick zum Himmel nach.Und ich dachte immer es gibt niemanden sonst der so fühlen kann vor allem kein Rüde.Hoffentlich finde ich bald meine Schwester.Es wär zu mindestens ein Lichtblick in meinem Leben.Sie sah zurück zum "Rudel".Diese Akiza kam mir so vertraut vor aber sie kann es nicht sein!Ich hab doch gesehen wie die Menschen sie getötet haben!Nun sah sie wieder zu Cheenook."Ich danke dir.Ich fühle mich gleich viel besser".Sie leckte ihm kurz über die Schnauze.Ihre Augen fingen an vor Glück zu funkeln.

//Bei Cheenook und den anderen die dazu gekommen sind//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

28.12.2010 17:00
#98 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook sah zu Shira und wurde leicht rot. "Ja eh nix zu danken. Also ja wie soll ichs sagen ich würde gerne noch etwas länger bei dir bleiben. Wenn ich das darf." Sagte Cheenook zu Shira und legte sich neben ihr hin. Als Cheenook von Shira über die Schnauze geleckt wurde wurde er noch mehr rot und wedelte freudig mit der Rute. Cheenook kuschelte sich etwas näher an Shira um ihre Wärme zuspüren. Cheenook sah dann kurz wiede hoch in den Himmel und fragte sich selbst. "Könnt ihr mich von dort oben sehen? Wenn ja dann passt bitte gut auf Shira auf ich glaub ich ich glaube ich liebe sie. Ich habe da so ein Gefühl ich weiß nicht genau was es ist aber wenn ich sie anseh dann macht mein Herz freuden Spünge und ich kann es nicht stoppen." Cheenook senkte dann langsam seinen Kopf wieder und sah dann zu Shira. Er leckte ihr kurz über die Lefzen und sah sie für eine weile an. Ein leichter Wind wehte aber das störte Ihm nicht im Moment nahm er nix mehr so wirklich war da er in seinen Gedanken nur bei Shira ist und sie ansieht. "Ist das mein Weg den ich vielleicht gehen soll? Oder ist das nur Zufall das ich hier bin. Ich werd mich da wohl überraschen lassen müssen." Dachte er wieder und legte dann sein Kopf auf die Pfoten und sah die ganze Zeit zu Shira rüber.

[Ist bei Shira und redet mit ihr]

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

28.12.2010 17:23
#99 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Kampf zwischen den beiden Raubtieren war nun vorbei,wie ist er ausgegangen?Als Akiza ihn ins Gesicht beißen wollte würde sie von ihn weg geschleudert und der Bär vernahm die Flucht,er lief also immer noch herum ohne Reue.Was war nun mit Akiza?Sie lag am einen Felsen und hustete etwas-Scher verletzt war sie aber nicht.Ich muss wieder aufstehen und zu den anderen zurück zukehren.Ich bin die Alpha Fähe und muss sie Beschützen sie sind nicht die die mich beschützen müssen."sagte sie sich und stemmte eine Pfote in die Erde und erhob sich langsam.Komm schon,du Feigling,steh auf und lauf zurück.schrie sie sich an und erhob dann ihren Kopf und sah zurück zu den anderen.Sie sezte eine Pfote nach der anderen und lief schneller und schneller als sie ankam,sah sie zu Broken und Wahida und lächelte.Ist alles okay mit euch beiden?"fragte sie und leckte Broken auf die Nase und Wahida über die Lefzten dann tappste sie zu Shira&Cheenook.Es tut mir Leid,aber wir müssen los,wir müssen uns erstmals ein Rudelplatz und Höhle suchen."sagte er und stupste sie an.Dann sah sie auf die Zwei aber hatte nicht wirklich Verständnis.Sie merkte nun das etwas nicht stimmte und sah sich fragend um aber konnte nichts erkennen.Sie stupste sie dann wieder an und biss leicht in dessen Fell.

[Bei Wahida,Shira,Cheenokk&Broken]

Wahida Offline

| Rudelmitglied

28.12.2010 17:36
#100 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Wahida lauschte dem Gespräch von Shira und Cheenook mit halben Ohr. Sie wusste das die vergangenheit von jemand anderes sie nichts anginge. Nach kurzer Zeit ging sie wieder etwas weiter Weg von Shira, allerdings blieb sie im Sichtfeld, und setzte sich um auf Akiza zu warten da Broken anscheinent schon den Wachposten übernohmen hatte.Wann Akiza zurück kommt? dachte die braune und hob die Nase in den Wind. Sie schauderte kurz. Ein leichter Geruch von Bär drang ihr in die Nase. Als dann Akiza wieder auftauchte wedelte die braune mit ihrer Rute. Wahida nickte als Akiza fragte ob mit ihnen alles Okey sei. Mit der Rute Wedelnt stellte sich Wahida wieder zu Shira und Cheenook und wartete darauf das die suche losging.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz