Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Shira Offline

| Akiza's Schwester

28.12.2010 17:45
#101 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira wich kurz seinem Blick aus."Wenn du mit mir aushältst".Dann sah sie wieder zu ihm und leckte Cheenook ebenfalls über die Letzten."Was ist mit dir passiert?",fragte sie geschockt als sie Akiza sah.Hoffentlich ist sie nicht den Menschen in die Arme gelaufen aber die Verletzungen ähneln eher einem Bären.Eigentlich bin ich eine viel zu große Gefahr für die anderen schließlich habe ich den Menschen nicht getötet sondern habe ihn verschont.Er hat es gar nicht verdient!.Die Fähe sah wieder auf Cheenook und lächelte kurz dann sagte sie:"Wir sollten aufpassen hier in der Nähe befindet sich ein Mensch der gezielt auf und Jagd macht!"Sie knurrte kurz und murmelte:"Kennengelernt habe ich in bereits".Sie stand langsam auf und stellte sich zu Akiza.Einen Moment musterte sie die Alphafähe sah aber dann wieder auf Cheenook und lächelte.

//Bei den anderen//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

28.12.2010 17:57
#102 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook musste kurz lachen als sie die Worte von Shira hörte. "Ich glaube schon das ich es mit dir aushalten werde. Wenn ich eine Woche lang es mit nem Warzenschwein und nem Erdmännchen aushalten kann. Dann kann ich alles aushalten. Aber jetzt mal Spaß beiseite Ich habe dich wirklich gern." Sagte Cheenook zu Shira und sah dann Akizza. "Oh Gott wasn hier los?" Dachte sich Cheenook und sah dann wie Shira zu ihr hin ging und ihn dann ansah. Cheenook stand auf und schüttelte sich kurz. "Also mit Menschen werde ich schon fertig macht Spaß die manchmal zu ärgern und zu quälen da sie es verdient haben. Ich Cheenook stehe euch zu diensten bis zum Ende komme was wolle." Sprach Cheenook noch mit einem frechen grinsem im Gesicht. Er sah sich kurz um wer noch alles da war und erkannte dann Wahida und Broken wieder und sah dann wieder zu Shira und Akizza und setzte sich dann erstmal hin und wartet ab bis es los ging. Für die Suche nach einem Rudelplatz und einer Höhle.

[ist bei Shira, Akizza, Wahida und Broken / redet mit Shira und Akizza]

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

28.12.2010 18:17
#103 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

[Ich soll Broken mit Spielen aber erstmals läuft er nur hinter her]

Akiza sah auf Shira,die sich dann wohl etwas miss willig erhob.Ein Lächeln huschte über ihre Lefzten und sie sah sich etwas fragend um.Menschen?Hier sind überall Menschen,jetzt wo sie sich ein Dorf erschaffen haben in der Nähe ist doch Klar das hier auch Menschen sind.Sie ging ein Paar Schritte zurück und kuschelte kurz Wahida mit ihren Kopf und leckte ihr sanft über die Lefzten.Menschen,ach komm schon,dieser Viecher haben den Tot verdient,sie machen den Ganzen Wald Zyklana kaputt,sie haben es nicht verdient hier zu Leben."knurrte sie wütend und sah sich um.Kommt."sagte sie und sezte wieder eine Pfote nach der anderen und ging so mit voraus.Broken der alles mit gehört hatte tapste Akiza froh hinter her.Sie mussten was finden was ihnen Art gerecht zu Sprach als sie dann aber wieder den Bären roch,würde sie sauer und bellte laut.Der Bär kam näher

Wahida Offline

| Rudelmitglied

28.12.2010 19:14
#104 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Wahida legte die Ohren an als Shira meinte das ein Mensch in der nähe wäre. Dabei knurrte sie leise, nachdem Akiza gesprochen hatte meinte die braune leise knurrent:"Die werden sehen was sie davon haben" Man konnte richtig den Hass auf die Zweibeiner in ihren Augen sehen.Am liebsten würde ich jetzt ein paar von denen in Stücke reißen. dachte Wahida wobei sie darauf achtete ihre Gedanken zu verbergen. Als Akiza vorraus ging folgte die Braune der Alpha. Als Akiza laut bellte schnupperte Wahida und bleckte die Zähne als sie wieder den Bären roch. Er schien viel näher zu sein als Vorher. Die braune knurrte und legte wieder die Ohren an. Kurz überlegte sie ob es nicht besser wäre einen Hinterhalt zu legen, verwarf die Idee aber kleich wieder da der Bär sie vermutlich riechen würde.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

29.12.2010 17:58
#105 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira wurde leicht rot bei Cheenooks Worte und sah dann abwechselnd zwischen Wahida und Akiza her."Nicht alle Menschen sind so wie ihr sie beschreibt.Es gibt auch welche die uns Beschützen wollen.Damals wäre ich schon länsgt tot ohne diesen Menschen".Sie seufzte und sah dann auf den kommenden Bären.Shira´s Nackfell sträubte sich und sie fing an bedrohlich zu knurren.Als der Bär fast vor ihnen war tat sie so als ob sie zu beissen würde und knurrte noch lauter.Wenn es einmal nicht die Menschen sind dann entweder Bären,Luchse oder Berglöwen.Der Bär sieht ziemlich hungrig aus keine wunder das er auf uns zukommt. Die Fähe legte ihre Ohren an und ging einen Schritt zurück dann sah sie auf Akiza."Angreifen bringt nichts.Er ist zwar verletzt aber trotzdem könnte er uns noch besiegen schließlich sind wir alle etwas angeschlagen und erschöpft!"

//Noch immer bei den anderen//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

29.12.2010 18:09
#106 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook nickte nur und sah dann auch den Bären vor sich stehen. Cheenook bewegte sich nicht und blieb ganz ruhig. Er sah lange den Bären in die Augen und ging ein paar Schritte näher auf ihn zu. "Hey was ist denn dein Problem? Wie wollen dir nichts böses tun ok. Also sag mir was los ist." Sprach Cheenook zum Bär der dann antwortete mit brummiger und lauter Stimme. "Ich habe Hunger ohne Ende und ihr habt nichts besseres zu tun als meine Beute zu stehlen. Deshalb muss ich euch töten koste was es wolle." Cheenook sah ihm mit schiefen Kopf an und lächelte dann. "Warum lächelst du?" Fragte der Bär der sich langsam zu beruhigen schien. "Na wenn du Hunger hast und wir wirklich deine Beute gestohlen haben dann können wir dir auch was holen als ausgleich. Heute muss nicht unnützes Blut fließen ist das klar? Ich werde mich persönlich drum kümmern. Du wartest am besten hier Herr Brumbär. Wenn wer helfen will ich hindere keinen dran." Sprach Cheenook und zum Schluss sah er zu den anderen. Der Bär beruhigte sich und setzte sich dann hin und grübbelte.

[redet mit Bär / ist bei den anderen]

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

29.12.2010 19:34
#107 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als sie die Worte von Shira hörte knurrte sie aufdringlich und drückte sie zu Seite.Soll das heißen,dass du die Menschen nun in den Schutz nimmst.Sie haben meine Familie zerstört und meine Welpen getötet weil sie keine anderen Hobbys haben als Krieg zuführen und du meinst Menschen sind anders.So denkt kein Wolf sondern nur ein Hund."knurrt sie wütend und schnappte einmal vor ihrer Schnauze und ging dann langsam los,als sie dann zu Wahdia ging.Wir sollten den Bären töten."flüsterte sie leise und sah auf ihn.Als Cheenook mit den Bären sprach,musterte sie ihn langsam und knurrte dann wütend.Der Bär sah auf Akiza und knurrte wieder.Dich kenne ich doch,du hast doch vor ein Paar Minuten gegen mich gekämpft,ich dachte du wärst tot.Du hast mir Meine Augen zertifiziert und das wirst du......knurrte er und stieß sie weg.Dafür hast du mein Knochen ziemlich...nunja....gebrochen oder zerkleinert.schrie sie ihn an und biss den Bären dann in das andere Augen und drückte ihn runter.Broken stand nur da und stellte sich schütteln vor Wahida.

[Bei den Bäören und Kämpft]

Shira Offline

| Akiza's Schwester

29.12.2010 20:04
#108 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira knurrte kurz auf.Kurz bevor sich Akiza sich dem Bären zuwand knurrte sie:"Ich stehe zu meiner Meinung!Nicht alle Menschen sind so und dabei bleiben ich!Es tut mir leid was mit deiner Familie passiert ist aber trotzdem sind nicht alle Menschen Monster!!".
Scharf beobachtet die Fähe Akiza.Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom Leben der Menschen du hast noch nicht mal Ahnung wie sie sind!Nun sah sie beeindruckt zu Cheenook."Du kannst mit Tieren reden?".Sie ginste kurz und sah dann wieder zu Akiza als sie den Bären angriff plötzlich verlangsamte sich alles um ihr herum.Flammen bedeckten den gesamten Wald.Das Rudel war eingeschlossen.Keuchend sah Shira um sich herum.Das Bild verschwand und alles wurde wieder normal.Schon wieder eine Vision.Wir müssen von hier verschwinden und das schnell!!

//Bei Akiza,Cheenook,Wahida und Broken//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

29.12.2010 20:14
#109 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook sah zu den anderen Als Akizza knurrte und dann den Bären angriff schüttelte er den Kopf. "Na großartig kämpft ihr Schwachköpfe es hat eh kein Sinn zu kämpfen. So geht der ganze zusammenhalt den Bach hinunter." Sagte Cheenook zu sich selbst aber andere konnten es auch hin. Cheenook sah dann zu Shira und grinste leicht. "Ja kann ich manchmal ist es nützlich aber Abends wenn ich schlafen will ist es schon nervig wenn man andere hört über was die so reden das will ich meistens gar nicht wissen. Aber dann kann ich auch hören wer es mit einem gut meint und wer nicht solange diese nicht wissen das man sie versteht. Aber egal erstmal müssen wir die beiden da irgendwie dran hindern sich noch weiter zu zerfetsen." Sagte Cheenook zu Shira und sah sie an.

[redet mit Shira]

Wahida Offline

| Rudelmitglied

29.12.2010 20:56
#110 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als Shira meinte das nicht alle Menschen so seien knurrte Wahida. "Und nicht nur Akiza haben sie ihre Familie genommen." sagte die braune als Akiza aufzählte warum die Zweibeiner Monster waren. Als Shira die Menschen weiter verdeitigte knurrte Wahida noch einmal, ließ es aber auch dabei bleiben.Soll sie doch denken was sie will dachte die Fähe für Gedankenleser offen. Als die Weiße Fähe flüstertde das sie den Bären töten sollten nickte die braune Fähe. Wahida schaute Cheenook etwas verdutzt an als dieser mit dem Bären sprach, dabei beobachtete sie ihn und beruhigte sich etwas als dieser sich setzte. Als dann Akiza und der Bär dann aber anfingen zu Kämpfen wollte sie schon der weißen zu hilfe eilen würde aber von Broken zurückgehalten.

[bei Akiza, Cheenook, Shira und Broken,]

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz