Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.064 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

30.12.2010 20:47
#121 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira versuchte das Heulen zu ignorieren.Sie lief die Wiese entlang und steuerte auf einen Fluss zu.Die Strömung ist hier nicht so stark.Sie sprang rein und schwamm ans Ufer.Dort angekommen sah sie sich kurz um.Eigentlich sollte ich jetzt weit genug weg sein.Alleine komme ich sowieso besser klar.Die Fähe seufzte kurz und setzte dann ihren Weg fort.Als es anfing zu regen kroch sie in einem verlassen Bau.Sorgen zu machen brauchte sie sich nicht.Durch den Regen würden ihre Spuren sowieso verwischt werden.Kurz warf Shira einen Blick in den Himmel.Der Regen wird erstmal anhalten.Sie rollte sie zusammen und legte dann den Kopf auf den Boden.In der Höhle roch es noch schwach nach einem Fuchs der wohl vorher hier gelebt haben mussten doch das störte nicht."Es tut mir leid,Cheenook",winselte sie leise und schloss dann ihre Augen um einwenig zu schlafen.

//Weg vom Rudel,schläft in einem Bau//

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

31.12.2010 10:48
#122 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Wind der durch den Wald wehte,nahm einen Recht merkwürdigen Geruch mit.Er war nicht merkwürdig er war Fremd mehr als nur Fremd.Aber dennoch Vertraut,es roch nach einen Wolf einen Rüden.Ein andere Wolf und ich muss ihn helfen."wimmerte die Fähe in sich hinein und erhob sich wieder mühelos von ihrer Stellung.Ihr bleibt hier in der Höhle,ich werde versuchen Shira und den anderen Wolf zu holen,tut was ich sage.Ich komme wieder versprochen."sagte die Fähe und stupste die drei aufmerksam an und leckte ihnen über die Ohren.Mit schnellen Tempo tapste die Fähe dann los,Richtung Fährte.Der Geruch würde immer stärker mit jeden Schritt in den nördlichen Teil des Waldes.Als sie an kam,sah sie einen schwarzen Rüden auf den Boden liegen und er sah nicht gerade in guter Verfassung aus.Sie ging zu ihn und stupste ihn sanft an.Hallo?"fragte sie verwundert und zog sanft an seinen Ohr.

[Bei Nedero&versucht ihn hoch zu bekommen]

Nedero Offline

| E r f a h r e n e r


Beiträge: 59

31.12.2010 11:05
#123 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Nedero öffnete blitzartig seine Augen und schnappte nach der Fremden. Er knurrte. Es war ein tiefes Grollen, das ziemlich dunkel klang. Man sah das dieser Wolf nicht gerade bei bester Laune war. "Lass mich hier liegen!", sagte der Rüde störrisch und laut. So ein junges Wesen kann ich hier nicht gebrauchen. Sie sind doch alle nur sturköpfig und unerfahren. Er lies noch mal ein tiefes Grollen erklingen und erhob sich vorsichtig. "Ich brauche keine Hilfe von einem Jüngling wie dir", knurrte der Alte, "Ich komm gut alleine zurecht, das hab ich die letzten 8 Jahre schon selbst bewiesen". Der Rüde fing an zu keuchen. Schleim löste sich von seinen Lungen und floss aus seinem Rachen zu Boden. Er bewegte sich langsam vorwärts. So langsam das er sogar mit Schildkröten spazieren gehen konnte ohne sie zu überholen. Der Rüde krächzte. Er war der sturkopf hier. Schließlich lies er sich nicht helfen. Der Rüde gab nach, als er bemerkte als seine Beine unter ihm begannen zu zittern.

....................................



Bury me not in the lone prairie

Just one try, one hard try,
to come back.

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

31.12.2010 11:12
#124 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Erschrocken über die erste Reaktion des Rüdens knurrte die Alpha Fähe und sah ihn wütend an.Sie wollte nur helfen.Was ist denn mit den?="fragte sie sich und sah ihn dann winselt nach,er kam nicht alleine zu Recht,wenigstens nicht mehr.Er war zu alt,für allein Gänge.Als der Rüde sich nun erhob,und keuchte war der Fähe bewusst das sie ihn helfen musste und das tat sie auch.Als er sein Schildkröten Tempo abbrach,tapste sie zu ihn und stupste ihn an.Ich bin Akiza,Alpha Fähe des Rudels das hier lebt,Komm doch mit."sagte sie dann und sah ihn seine Augen und leckte sich kurz über die Nase,dann sah sie sah nach hinten als sie ein Knacken hörte und knurrte wütend.Sie wach sehr wachsam wegen den ganzen Menschen die im nördlichen Teil sich sammelten.Fragend sah sie an auf das Gebüsch,als sich dann aber nur eine Kleine Maus versteckte,atmete sie erleichtert auf und sah dann wieder auf den alten Rüden,der fest entschlossen war,dass er es alleine schafft.Aber bestimmt wusste er das er es nicht schaffen würde,denn er war mager und ....stur.Zu stur.Sie sah dann auf seine Zitieren Beine und winselte leise.Komm doch mit.Klar ich bin Jung aber nicht unerfahren."sagte sie dann und stupste ihn zaghaft zurück.

[Bei Nero im Nördlichen Teil des Waldes]

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

31.12.2010 17:16
#125 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Akiza führte die drei zu einer Höhle. So wie es aussah war es ihre Höhle. Als die Alphera den rest des kleinen Trupps herreinbad folgte Wahida leicht mit der Rute wedelnt. Als sie sich alle darin versammelt hatten legte sich die Braune auf den Bauch und den Kopf auf die Pfoten. Als Akiza wieder aufstand wollte Wahida ihr schon folgen, ließ es aber bleiben als sie sagte das alle ihr bleiben sollten."Pass aber auf dich auf." sagte sie noch mit besorgtem unterton. Sie schaute der Weißen Fähe noch nach und blieckte dann nacheinander zu Cheenook und Broken.

Yuna Offline

| Bewerber


Beiträge: 4

01.01.2011 23:39
#126 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Yuna streifte nahe von Akiza und den anderen umher und blieb stets wachsam.Sie roch bereits die anderen Wölfe aber sie zeigte keine Interesse, denn ihr eigentliches Vorhaben war etwas frisches zwischen die Zähne zu bekommen.So schlich sie umher auf der Suche nach Futter und Wasser.Yuna kam bei einem kleinen Bach an.Die weiße Fähe Senkte ihren Kopf und trank ein wenig als sie plötzlich ein Reh roch.Sie schlich in die Richtung und sprag es von hinten an.Das hilflose Tier fiel zu Boden und starb lnagsam an den tödlichen Biss der Fähe in den Nacken.Nachdem Yuna sich satt gefressen hatte ging sie wieder in Richtung Akiza da sie doch leichte Interessen hegte.Yuna schleicht sich nah an sie ran und begann sie zu beobachten,als sie plötzlich unvorsichtig auf einen kleinen Ast tritt der zerbrach.





Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

02.01.2011 12:05
#127 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook folgte Akizza zu der Höhle. Als er drinne war schaute er nach draußen und dachte an Shira. "Ach Shira komm bitte wieder bei dir habe ich was gefühlt was ich noch nie zu vor gefühlt habe. Bitte Shira komme wieder zurück. Akizza sei bitte erfolgreich sie zu finden." Cheenook legte sich dann auch hin und sah die ganze Zeit nach draußen und wartete bis sie wieder da sind. Cheenook´s Gefühle waren völlig durch einander aber er blieb trotzdem ruhig liegen. Seine Augen wollten sich schließen damit er mal schlafen tut aber er hielt dagegen da er es nicht verpassen will wenn die beiden wieder kommen. Cheenook hofft von ganzen Herzen das Shira wieder kommt und wartete ab.

[in der Höhle / wartet auf Akizza und Shira]

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu


Beiträge: 59

02.01.2011 17:39
#128 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Schwarze sah sie mit entsetztem Gesicht an. Wääähää... das ist meine rote Fussel... jammerte er in Gedanken und kraxelte den Baum wieder runter. "Ich denke mal, wir wären quitt..." sagte er zu der Schwarzen und ging zu ihr. Crumb schnüffelte an dem kleinen roten etwas und begann dann daran rum zu puhlen.
"Ich mag Eichhörnchen..." spracher zu sich selbst und grinste.
Der Rüde begann zu fressen und sah dabei ab und zu zu Kiara auf.

[ist bei kiara und frisst ein eichhörnchen]


Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Kisu Offline

| Jäger


Beiträge: 38

02.01.2011 17:44
#129 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die kleine schluckte als sie wieder eine neue Gestalt vernahm.
Leicht eingeschüchtert presste sie sich hinter Souta an ihn. Sie schwieg und atmete in einem angenehmen Tempo.
Kisu prüfte kurz die luft und musterte das Wesen vor den beiden. Die Weiß-Braune blinzelte und sah zu Souta auf.

[ist bei Souta]


Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta


Beiträge: 18

02.01.2011 18:04
#130 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Ein wenig in Gedanken versunken kaute die schwarze Fähe auf dem Fleisch herum. Ab und zu hatte sie das Gefühl, als würde Crumb sie ansehen, aber sie wollte es nicht nachprüfen. Das kleine Beutetier war schnell gefressen und sie kaute noch ein wenig auf den Knochen rum, was leise knackende Geräusche zur Folge hatte. Schließlich lies sie den Kadaver liegen und stand wieder auf. Aufmerksam lies sie einen Moment den Blick schweifen, doch anscheinend waren sie noch immer allein. Kiara wartete bis der schwarze Rüde sein Eichhörnchen aufhatte und tapste an ihm vorbei. Gespielt unabsichtig striff ihre Schwanzspitze kurz über seine Schnauze, ehe sie ein paar Schritte weiter wieder stehenblieb und sich zu ihm drehte.
"Hattest du ein bestimmtes Ziel oder bist du auch einfach durch die Gegend geirrt ?"
fragte sie und legte den Kopf leicht schief.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz