Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.064 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Kiara Offline

| 2 Acc von Souta


Beiträge: 18

29.12.2010 22:12
#111 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Schweigend trottete Kiara dem schwarzen Rüden hinterher, sie hielt jedoch genug abstand um ihn nicht bei seiner Jagt zu stören. Der Schnee knackte leise unter ihren Pfoten als sie sich neben ihn stellte und ebenfalls den Hasen betrachtete. Crumb setzte schon zur Jagt an, also lies sie ihm die Beute. Dafür, das er sein Leben schon fast aufgegeben hatte, zeigte er nun noch erstaunlich viel Kraft. Nachdem er den Hasen entgültig getötet hatte, trat sie zu ihm. So, er mochte die Beute nicht ? Neugierig sah sie ihm nach, als er stattdessen einem Eichhörnchen nachsetzte. Der Rüde hatte sogar noch genug Kraft, um auf die Bäume hoch zu kommen. Kiara grinste leicht. War das wirklich derselbe, der vor einigen Minuten mehr tod als lebendig unter einem Schneehaufen gelegen hatte ?
Die schwarze Fähe schüttelte sich kurz ein paar Schneeflocken aus dem Fell. Sie beobachtete aufmerksam die Bewegungen des Eichhörchens, und wartete bis es sich in niedrigere Gebiete begab. Dann sprang sie flink in die Luft und schlug das kleine Tier mit einer Pfote richtung Boden, welches dort regungslos liegen blieb. Leise landete die Fähe wieder auf dem Boden und biss dem Eichhörnchen das Genick durch. Dann blickte sie zu Crumb.
"Danke für den Hasen. Aber den gesamten Spaß an der Jagt werde ich dir nie überlassen." rief sie ihm gut gelaunt zu und sah ihn kurz herausfordernd an. Anschließend trottete sie zu dem Hasen, lies sich auf den Boden sinken und begann sich Fleisch von dem toten Tier abzureißen.

[bei Crumb | jagt & frisst ]

Souta Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 23

29.12.2010 23:38
#112 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Leicht besorgt beobachtete Souta, wie Kisu wieder aufstand, doch ihr schien es wenigstens wieder gut zu gehen. Leise seufzte er. //Sie hat wohl einfach nicht die stärksten Nerven .... // dachte er sich und damit war das Thema für ihn erledigt.
Die beiden weißen Wölfe hatte sich verzogen, also was nun ? Die Alpha-Fähe sagte das sie noch Mitglieder suchen würden, hatte sich dann aber wieder verzogen ohne irgentetwas abschließendes zu sagen. Somit war ein wenig unklar, ob sie nun zum Rudel gehörten oder nicht. Souta nahm einfach mal an das ersteres der Fall war, immerhin hatte die weiße Fähe gesagt sie würden noch wen suchen.
Souta wurde ein wenig aus seinen Gedanken geholt, als eine unbekannte Stimme von der Seite erklang. Verwunderte wendete er den Kopf und entdeckte eine Fähe mit braunen Augen und gräulichem Fell.
"Hallo, mein Name ist Souta und das ist Kisu." stellte er sich und die weiße Fähe an seiner Seite kurz vor. "Warum ehm .... Was machen Sie hier ? Sie gehören nicht zum Rudel oder ?" fragte er weiter. Er setzte sich in den Schnee und blickte unauffällig zu Kisu runter. //Diesmal kipp aber nicht wieder um ..// dachte er fast bettelnd. Aber eigentlich dürfte diesmal nichts passieren, schließlich war keiner mehr in sie reingerannt und die Fähe, die gerade gekommen war, schien friedlich zu sein.

[bei Kisu & Amaya | spricht ]

_______________________________________________
Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ...

Break Offline

| Design und Co. Admin


Beiträge: 453

30.12.2010 13:16
#113 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Break hob den Oberkörper wieder und wattete durch das sehr langsam fließende, kalte Wasser des Baches. Auf der anderen seite schüttelte er sich, denn er hatte es an den Beinen und am Bauch, auch leicht an der Brust. Es war etwas kühl, aber es war auszuhalten. Er ging weiter und shcnupperte interessiert in der Luft. Trotz des Winters roch es nach Harz und nach Bienen mit Honig, aber warum ?
Vielleicht waren das auch nur seine Sommerträume, die ihn zu solch Gedanken trieben, denn es war unmöglich, dass es jetzt schon danach roch.

Aus irgendeinem Grund musste er lachen, er tat es einfach, wenn auch leise. Wie simpel seine Nase doch reinzulegen war, nur von den gedanken gesteuert. Er schmunzelte dann und ging weiter, dachte an das Pack das diesen Wald nun belagern würde. Er würde sich sicher nicht anschließen, egal für wen.
Er kratzte mit den Pfoten über den kalten Boden udn bekam einige Tropfen des schmelzenden Schnees ab.
Oh ja - bald würde Frühling sein. Er lächelte.

[Erst beim Fluss Theng | Geht dann durch und einfach durch den Wald]

Mizuky Offline

| 2 Acc von Wahida

Beiträge: 10

30.12.2010 14:48
#114 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mizuky lief zwischen den Häusern des Dorfes Yanka. Hin und wieder blieb die Cremefarbene stehen und schnupperte. Einige der Zweibeiner schauten sie erst erschrocken an, als sie aber merkten das sie ihnen nichts tat gingen sie ihrem gewohnten Tagewerk nach. Die Fähe blieb stehen und betrachtete kurz eine Frau mit ihrem Kind. Als dieses Mizuky sah lief es fröhlich auf die Fähe zu. Mizuky wedelte mit der Rute und ließ sich von dem kleinen Ding umarmen. Ja in dem Dorf kannten einige die cremefarbene. Auch die Frau kam dazu und streichelte Mizu kurz ehe sie mit dem Kind weiterging. Mit der Rute wedelnt ging sie weiter durch das Dorf. Beim Vorbeigehen streichelten sie immerwieder Kinder und Erwachsene. Nach einer kleinen Weile bog Mizuky in eine Gasse ab und machte es sich dort erstmal gemütlich.

Nedero Offline

| E r f a h r e n e r


Beiträge: 59

30.12.2010 18:26
#115 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Trübheit erschloss sich übers Nederos Sehvermögen. Er war abgemagert und schwach. Der Schwarze taumelte über den schneebedeckten Waldboden und atmete schwer. Sein Atem klang rau und schwer, als würde er sogleich ersticken. Es gab noch mehr was der Rüde bereuen durfte. Vieles machte ihn zu schaffen und es wirkte sich negativ auf den Rüden aus. Nedero lies sich zu Boden fallen. Erst die vorderen Gliedmaßen rutschten zu Boden, danach folgten die hinteren. Der Schwarze lies seine Zunge raushängen und legte sein Haupt auf den recht kühlen Schnee. Ein leises Jaulen und Wimmern wasr zu hören. Doch Nedero blieb aufmerksam. Seine Ohren war aufgestellt und hörten die Umgebung ab. Ich werde hier verotten, es wird keinem auffallen wenn ein Monster stirbt. Keinem. Nero schloss die Augen und verlangsamte seinen Atem.

[ist schwer geschwächt|hofft das er stirbt]

....................................



Bury me not in the lone prairie

Just one try, one hard try,
to come back.

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

30.12.2010 18:58
#116 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die Wörter der anderen entglitten der Fähe nichta,ebr trotzdem antwortete sie nicht,bis nacher noch nicht.Der Bär der Akiza früher schjon mal angegriffen hatte,schleuderte Akiza zu Seite und diese fiel schmerzhaft zu Seite und winselte dann.Nun war es Kalt um sie und der Himmel war unten und der Boden war oben,alles drehte sich um sie herum,irgednwas stimme nicht mit ihren Augen oder mit ihren Gleicgewicht.Sie stand langsam wieder aufd aber stolperte etwas und knurrte den Bären an,der sich mitllerweile etwas beruhigt hatte.Ihr fiel dann aber ein Stein vom Herzen alls sie merkte das sie wieder klar sehen konnte.Ich werde den Kampf nicht gewinnen,ich werde ...ich werde...ich....werde."dachte sie und krachte dann wieder auf den Boden,sie seufzte leise und schloss kurz die Augen um nicht mehr daran zu denken,dass sie nun nicht mehr alleine ist.Dann erhob sie sich etwas und knurrte wieder leise und sah dnan auf ihre Mitglieder.Was hast du Gesagt,Cheenokk.Dämmlich,zeig deinen Alpha bitte mal Respekt und du Shira,wir haben beide unsere Familie verloren,weil wir GESCHWISTER sind.Ich hab es gemerkt als ich dich gesehen habe.Ich..ich..ichschrie sie um sich und wusste wiedcer gar icht was los war dnan aber brach sie unter sich zusmamen.

[Bei den Bäreh&Mitglieder im Wald Zykana im südlichen Teil]

Sorry ._. Dass meine Rechtschreibung so mies ist weil ich bin am Lapop und kann damit nochb nicht richtig umgehen.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

30.12.2010 19:34
#117 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira knurrte kurz auf dann sah sie zu Cheenook."Tut mir leid aber ich möchte erstmal alleine sein".Interessieren tat sie sich nicht als die Alpha Fähe zusammenbrach."Ich werde dir niemals Respekt rüberbringen.Du schaffst es ja noch nicht mal das Rudel zusammenzuhalten".Ihr Knurren wurde lauter dann ging sie davon.Echt Armselig und sowas nennt man Alpha Fähe.Es war schon richtig sich keinem Rudel anzuschließen und bei diesem Entschluss bleib ich auch.Der Gedanke das sie meine Schwester sein könnt war falsch.Sowas ist und wird niemals meine Schwester sein.Meine Schwester wurde damals von den Menschen umgebracht ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen!Die Fähe knurrte noch immer leise in sich hinein.Der Boden unter ihren Pfoten wurde weicher und so langsam wechselte sich das Laub mit weichem Gras ab.Als sie sich umsah erkannte sie die Wiese auf der sie zuvor war und in der Ferne noch immer die Menschen.Dieses Mal bauten sie ihr Haus wieder auf.Die Fähe seufzte kurz und wiederholte ihre Worte."Eigentlich seid ihr doch fast wie wir was Familie betrifft"

//Entfernt sich vom Rudel//

@Akiza: Nicht ernst nehmen ;D

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

30.12.2010 19:44
#118 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook sah zu Akizza und staunte das sie die Schwester von Shira sein soll. Cheenook sah zu den beiden hin und her und sah zwar das sie sich nicht ähnlich sind aber vielleicht stimmt es doch. "Hmm nun ja was solls wir werden ja schon sehen ob es stimmt oder nicht hoffe das nichts mehr schief geht sondern es mal berg auf geht." Dachte sich Cheenook und sah dann hoch zum Himmel hinauf als da ein paar Vögel vorbei flogen. Der Bär der noch da stand wunderte sich auf einmal warum Cheenook ihn verstehen konnte er stellte sich die ganze Zeit die selbe frage "Wie kann das sein? Ist er etwa der aus der Legende?" Fragte sich die ganze zeit der Bär und setzte sich dann auf einmal hin. Cheenook sah zum Bär rüber und grinste kurz und sprach dann. "Also ich würde mal sagen das wir als erstes eine Höhle suchen sollten es wird bald regnen und im Regen lässt es sich etwas schlecht laufen und jagen ist da auch nicht möglich." Cheenook ging ein paar Schritte vor und stupste vorher Shira noch liebevoll an.

[bei Akizza, Shira und ein paar andere / schlägt vor eine Höhle zu suchen]

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

30.12.2010 20:04
#119 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Wahida eilte zu Akiza als diese sehr unsanft zur Seite geschleudert wurde. Sie sie schleckte kurz aufmunternt über das Ohr der Alphera und schaute sie besorgt an. Als Akiza aufstand wollte sie Fragen ob es nicht besser wäre wenn sie vorerst liegen blieb, wich dann aber zurück als diese um sich schrie. Als sie dann jedoch erneut zusammenbrach eilte die braune wieder zu Akiza. Sie begann vorsichtig über die Wunden der Alphera zu lecken um diese zu säubern. Sie schaute immer wieder nach ab Akiza das bewusstsein wiedererlangt hatte. Dabei bemerkte sie nicht wie sich Shira entfernte. Innerlich flehte sie fast das Akiza nicht den Verletungen erlag. Als die alphera das bewusstsein wiedererlangte schaute Wahida sie aus Freundlichen Augen an und fragte:"Ist alles in Ordnung? Kann ich etwas für dich tun?"

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

30.12.2010 20:37
#120 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

[Cheenook die Fähigkeiten würden entfernt]

Sie fühlte die besorgniss der braunen Fähe und schmunzelte leicht.Keine saroge mir geht es gut."Wsagte sie leise und erhob sich wieder aus dieser miserablen Stellung und sah kurz zu Shira,die sich entfente.Wie eimn Blitz würde Akiza wahr was sie angerichtet hatte.Hat sie etwa ein Blackdown?Akiza stuppste Wahida dankbar an und dnan Cheenook damit er den beiden folgen würde.Sie hatte micht vor Shira zufolgen also lies sie sie gehen aber sah dnan doch nochmals zurück,was hatte sie wohl gesagt,dass sie so wütend würde.Dann wusste sie es und heulte laut auf.Ich kann es wohl schaffen das Rudel zusammen zu halten aber wnen du gehen willst dan geh."Dann senkte sie den Blick auf den Boden und sezte sich hin,als sie dnan aber die Höhle fand,wo sie sich immer Versteckte ging sie hin und bat die anderen rein und winselte kurz.Broken taopste hinterher.Die weiße sa h auf ihn aber sagte nichts,sie war still und verstand nicht was sie braune hatte.Dann heulte sie wieder auf.Komm bitte zurück."

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz