Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Cheenook Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 17:05
#81 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

"Hey von wo kommt ihr denn alle her? Und warum seid ihr hier?" Fragte Cheenook in die Runde hinein und sah dann jeden Abwechselnd an. Er dachte viel über seine Vergangenheit nach, über die Welpenzeit, seine Familie und seine Wege die er gegangen ist. Was er schon erlebt hat und was vielleicht noch sein wird. Aber er ist optimistisch und wartet was das Schicksal bringt. Cheenook sah ab und an in den Himmel und hoffte das seine Familie ihn von oben sehen könnten. Er verknief es sich zu weinen und hielt die Tränen zurück.

Wahida Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 17:16
#82 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die Braune Fähe beobachtete wie Cheenook aufstand und sich vorstellte wärent Broken ihn stützen wollte. Sie hörte den beiden mit der Rute wedelnt zu. Als Cheenook meinte das er das Rudel auf alle fälle beschützen würde hörte ihre Rute augenblicklich an auf zu wedeln. Das errinerte sie irgentwie an ihren Vater, der auch Wahida mit seinen Leben beschützt hatte wodurch sie den Menschen, die ihre Familie getötet hatten entkommen war. Sie hielt die Tränen zurück und verschloss ihren Geist so fest sie konnte. Sie wusste das sie dagegen hätte nichts ausrichten können und so schwieg die braune. Sie schwieg weiter als Cheenook fragte woher sie den kamen und warum sie hier seien. Sie wollte niemanden von ihrer vergangenheit erzählen.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

23.12.2010 17:20
#83 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira sah zu Cheenook als er die Frage stellte.Antworten wollte sie nicht.Vielleicht würde sie gleich vertrieben werden wenn sie das erzählt.Langsam stand sie auf und ging davon.Eigentlich wollte sie ja sowieso weiter ziehen und die Frage zu beantworten würde nur noch mehr wehtun.Kurz sah sie zurück ging dann aber weiter.Es ist ey besser.Der Jäger von vorhin dürfte auf den Weg hierher sein.Als sie von den anderen entfernt war lies sie sich fallen.Die Wunden schmerzten stark und das Laufen wurde immer schwerer.

//Etwas von den anderen entfernt//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 17:41
#84 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook sah wie Shira weg ging und ging hinterher. Als Shira sich fallen lassen hat stuppste er sie sanft an und fragte sie sanft. "Hey was ist denn los? Was hast du denn? Oh ich seh das du Schmerzen hast. Keine Angst ich werd euch nicht alleine lassen." Cheenook setzte sich neben Shira hin und sah zu den anderen die hinter Ihm geblieben sind. Cheenook wartete bis Wahida und Broken hinterher kamen.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

23.12.2010 17:57
#85 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira lächelte leicht und hob ihren Kopf."Eigentlich musst du das gar nicht".Erneut lächelte sie und sagte dann:"Um auf deine Frage zurück zu kommen:Mein Eltern wurde getötet ob meine Geschwister überlebt haben weiß ich nicht.Ich habe schon zwei Mal zusehen müssen wie meine Heimat zerstört haben.Die Menschen nahmen mich mit und hielten mich wie ein Hund.Das Einzige was sie können ist quälen und Macht auszuüben.Erst vor ungefähr zwei Monaten habe ich es geschafft zu fliehen doch gestern hat mich einer von ihnen erwischt".Sie hat Tränen in den Augen und schluckte schwer dann sah sie in Cheenooks Augen.

//Bei Cheenook/redet//

Wahida Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 18:01
#86 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als Shira aufstand blickte sie sie kurz besorgt an und stand ebenfalls auf, da sie gesessen hatte. Sie lief Cheenook und Shira hinterher. Als sich Shira fallen ließ kam sie besorgt näher und überlegte was sie tun könnte. der braunen fiel allerdings nichts ein und so setzte sie sich schützent neben die Fähe. Dann begann sie vursichtig und sachte etwas über ein paar Wunden von Shira zu lecken um diese zu reinigen. So konnte sie wenigstens verhindern das sich diese Entzünden würden.

[bei Cheenook und Shira]

Break Offline

| Design und Co. Admin

23.12.2010 18:39
#87 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als diese freche Fähe ihn anstieß, schnappte er nach ihr.Forder mich nicht heraus, fauchte er ihr zu und ging dann weg. Die sollten ihn in Ruhe lassen ! Erst belagern sie alles und dann waren sie noch frech, pah !
Break tappste zum Bach hin und duckte sich mit dem Oberkörper über das alngsam plätschernde Wasser. Er leckte es vorsichtig auf und sah sich dabei aufmerksam um. Wer weiß wie viele von diesem Pack hier noch rumrannten und was sie vorhatten, außerdem musste er sich vor den Menschen in acht nehmen. Die waren wirklich überall.

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 20:13
#88 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook war schockiert als er hätte das Menschen Shira´s Heimat zerstörten ihr Familie töteten und sie festheilten. Cheenook leckte ihr tröstend übers Gesicht. "Shira du bist da nicht die einzigste die ihre Familie verloren hat. Meine Eltern haben eines Tages mich und meine Brüder und Geschwister aus dem Bau geholt und wir jammerten da wir müde waren, aber als wir draußen waren wussten wir erst nicht was los war bis es unsere Eltern sagten. Feuer hatte sich im Wald verbreitet das die Menschen gelegt hatten um uns wahrscheinlich auszuräuchern. Ich bin mit meinen Geschwistern weg gerannt wie es uns gesagt wurde. Ich konnte die Schreie der anderen hören darunter auch die von meiner Mutter ich hörte nur noch wie sie den Namen meines Vaters rief und dann war eine Menge Krach. Ich vermute das es Schüsse waren. Eines Tages verschwand einer nach dem anderen von meinen Geschwistern und ich weiß nicht wie und wo. Meine letzten drei hab ich verloren als wir einen Fluss überqueren wollten ich habe da drei Tage lang gewartet auf sie bis ich ein sehen musste das sie nie wieder kommen würden und ich seh wohl auch nicht mehr sehen würde. Seitdem het ziehe ich alleine durch die Welt habe shcon vieles gesehn und erlebt. Ich habe auch unterwegs Freunde gefunden die mir auch mal geholfen haben aber das ist schon zu lange her. Ich würde ... ach nein lassen wir das dass ist kein guter Zeitpunkt." Sprach Cheenook und konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten und es lief die eine oder andere Träne runter. Cheenook leckte Shira weiter tröstend übers Gesicht.

Broken Offline

| Einzelgänger

25.12.2010 23:25
#89 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Nun war Broken alleine an seinem Standort,er seufzte und stand auf.Nochmal sah er in die Richtung aus der Akiza wieder kommen sollte,aber es war nicht so.Er seufzte erneut und folgte den drei Wölfen dann,als Shira zusammen brach lief er etwas schneller,aber da durch das sowohl Wahida als auch Cheenook da waren,musste er sich nicht so beeilen.Etwas später wie die anderen kam er dann zu ihnen,und setzte sich etwas abseits hin,er hasste es mitten drinnen zu sein,und somit beobachtete er die Umgebung um das Rudel vor Gefahren zu warnen und zu schützen.Durch den Krieg wurde alles zerstört und die Menschen hatten viel zutun und standen unter stress,somit waren sie als Wölfe nicht gern gesehen,die sich eventuell über die toten Körper ihrer toten her machen könnten.Broken war aufmerksam und seine Ohren huschten von einer Position zur anderen,um wenigstens etwas nützliches zutun übernahm er den Posten als 'Wache'.

[Passt auf - Bei Shira,Cheenook & Wahida]

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

25.12.2010 23:41
#90 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Akiza fand die Unterhaltung einfach nur irrelevant und suchte den Weg zurück zu Broken.Sie fand ihn aber nicht richtig und irrte dann durch die Wälder von Zyklana.Sie verspürte etwas,etwas,was vorher noch nicht gespürt hatte.Wie nannte man es nochmal gleich,Eifersucht-nein,Angst?-Ja das musste es sein,sie verspürte Angst in sich aber wieso?-Sie spitze die Ohren und stellte die Nase in die Luft und schnüffelte leicht.Ihre Augen würden etwas grö0ßer,und sie sah nach hinten.Das Knurren würde immer lauter,dass sie hinter sich hörte und sie sah sich um.Vor ihr stand nun ein Großer Bär der sie an sah und dann mit der Pfote um haute.Akiza knallte zu Seite auf und winselte laut.Sie knurrte dann und verbiss sich in das Gesicht des Bärens.Das Blut war dick und rot,langsam floss es aus den Wunden des Bärnes und trofpte auf den kalten Boden.

[Bei einem Bär und Käämpft}

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz