Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

22.12.2010 18:18
#61 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Akiaz sah Kisu fragend an und lächelte liebevoll.Hay Kleine.Ich tu dir doch nichts,ich suche nur die Wölfe die hier sind also euch,wollte fragend ob ihr mit zum Rudel wollt."sagte sie und sah auf Kisu und schnupperte liebevoll an ihren Ohr und leckte dann dort rüber.Dann sah sie auf Break und knurrte innerlich.Sei nicht so aggressiv."knurrte sie ihn an und stieß ihn zu Seite,Kämpfen wollte sie nicht aber was muss muss sein.

[Bei Break,Kisu und Souta]

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu

22.12.2010 18:23
#62 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Leicht zog er eine Seite seiner Lefzen zu einem schiefen Grinsen an.
"Das sagst sich so einfach... versuch es... versuch es erst einmal durch zu ziehen..." grummelte er und versuchte seine Läufe in Bewegung zu bringen; mit Nichten.
"Eine Fähe, die die Gesellschaft nicht mag, pickt sich gerade das größte Häufchen Elend eines Rüdens herraus um dann zu meinen, dass er nicht sterben soll, nur damit sie mit ihm ein Schwätzchen führen kann?" ratterte er sarkastisch herunter und begann in sich zu lachen.
Seine Rute zuckte sanft und ein tiefes knurren endklang seiner Kehle.
"Es wäre hilfreich, wenn sie von mir ablassen können..." sprach er und versuchte erneut sich irgendwie auf zu richten.

[bei kiara]

Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Souta Offline

| Rudelmitglied

22.12.2010 18:25
#63 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Ein wenig beobachtete Souta noch den weißen Rüden. Erst als er weiches Fell an seinem spürte, wandte er leicht den Kopf. Kisu hatte sich an ihn gedrückt, ängstlich. Souta fragte sich so langsam was sie schon alles durchgemacht hatte, das sie so auf andere Wölfe reagierte. Sanft leckte er ihr über die Schnauze.
"Ist schon gut. Du bist sicher, keiner hier scheint kämpfe zu wollen." flüsterte er und hoffte, die weiße Fähe so ein wenig beruhigen zu können. Allerdings spürte er wie auch sein Herz einen leicht schnellen Rythmus hatte, was allerdings daran lag das Kisu's Wärme ein angenehmes prickeln in seinem Körper verursachte.
Soutas Augen wanderten zwischen den beiden anderen Wölfen hin und her. Der weiße Rüde schien von der Situation alles andere als begeistert und verzog sich schon wieder. Ein paar Sekunden sah Souta ihm nach, wandte sich dann jedoch an die andere Fähe. Sie war die Alpha, nicht ? Ein freundliches Lächeln schlich sich auf seine Lefzen.
"Hallo, ich würd mal sagen so sieht man sich wieder." sprach er und neigte leicht den Kopf.
"Ich bin Souta, und die Fähe hier" er stupste Kisu leicht mit der Schnauze an "heißt Kisu. Wir wollten nach erlaubnis fragen hier zu bleiben, und uns dem Rudel anzuschließen soweit ihr schon eines gebildet habt." sprach er weiter und wartete auf eine Antwort.

Kisu Offline

| Jäger

22.12.2010 18:31
#64 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Weiterhin atmete sie schnell und hektisch. Dem entsprechend schlug auch ihr Herz. Kisu spürte in ihrem Innern, wie dieses Beben immer mehr zu kam. Die Kleine dachte schon das es jeden Augenblick in ihr explodieren würde. Doch genau bei diesem Gedanken, spürte sie wie etwas beruhigendes über ihr Ohr strich. Sie schluckte und blieb weiterhin verkrampft.
Die Worte Soutas bekam sie auch nicht so recht mit, doch die Vorstellung beider seiner seits, sehr wohl.
Erneut schluckte sie. Die Weiß-Braune, spürte wie ihre Kehle trocken war und ihr Körper weiterhin zitterte. Als Souta sie leicht mit seiner Schnauze an stupste zuckte sie zusammen und ließ sich nieder.
Die Kleine konnte einfach nicht mehr. Sie kauerte auf dem Boden und versuchte sich zu beruhigen.

[bei den anderen D:]

Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta

22.12.2010 18:32
#65 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Aufmerksam stellte Kiara die Ohren auf, als sie dem schwarzen Rüden beim Sprechen zuhörte. Vielleicht hatte er recht mit seinen Worten. Irgentwie hatten sie eine komische Beziehung, doch auf einer Art und Weise schienen sie sich doch gegenseitig zu mögen. Zumindest schien es Kiara so.
Auf seine Worte hin, ob sie aufstehen könnte, erhob die schwarze Fähe sich sofort. Sie stellte sich vor ihn, und blickte ihn direkt an. In ihren silbern schimmernden Augen lag ehrliches Interesse.
"Du solltest liegen bleiben. Und im übrigen, sag mir mal was so besonders an die ist. Seit über einem Jahr habe ich keinem Wolf erlaubt meine Stimme zu hören, warum also jetzt ? " sprach sie, und ein beinahe beleidigter Ton lag in ihrer Stimme. Sie wollte wirklich wissen, ob sie vielleicht den Grund herausbekam.
Denn aus welchem Grund auch immer, hatte sie ihre Kraft weitestgehend wieder.

[spricht mit Crumb]

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu

22.12.2010 18:41
#66 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als er merkte, dass sie sich von ihm begab, spitzte er die Ohren und räppelte sich auf.
Etwas wacklig aber im großen und ganzen sicher, stand er auf seinen Läufen. Crumb keuchte.
"Es geht schon..." meinte er knapp und öffnete seine Augen. Nun musterte er sich komplett.
Es war eine kleine, schwarze Fähe, mit silbernen Augen, die vor ihm stand.
So schwarz wie die Nacht, so schwarz wie ein Rabe, so schwarz wie die tiefen des Meeres... "...nein, dunkler als Schwarz." grummelte er vor sich hin.
Als sie ihn fragte, was so besonders an ihm sei, begann er schelmisch zu Lachen.
"Haha, ich bin ein ganz gewöhnlicher Rüde... es war wahrscheinlich Mitleid, dass dich zu mir führte, Mitleid, dass mir deine Wärme gab und Mitleid, dass dir deine Stimme schenkte."
Seine Ohren drehten sich in alle Richtungen, dann sah er an sich herunter.
So sollte man keiner Dame entgegen treten...~ dachte er mit trüben Blick und begann sein Brustfell zu lecken.

[Kiara *w*]

Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Broken Offline

| Einzelgänger

22.12.2010 18:47
#67 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken erhob den Kopf,als er keinen Durst mehr hatte und sah Wahida an.Er lächelte und sah dann auf Cheenook,welcher noch immer schlief.Ein leises Seufzen entfuhr dem weissen und er sah auf das Fleisch,da er eben schon etwas gefressen hatte,hatte er keinen Hunger mehr,somit wandte er den Blick ab und sah auf Shira,welche die ganze Zeit über schwieg.Der Blick des Rüden wanderte in den Himmel und von dort aus in die Richtung in der Akiza verschwunden war."Hm....ob hier viele andere Wölfe sind?" fragte er um das Schweigen zu brechen.

Wahida Offline

| Rudelmitglied

22.12.2010 19:47
#68 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als Cheenook aufwachte und an dem Fleisch knabberte wedelte Wahida mit ihrer Rute. Sie freute sich das es dem Rüden besser ging. Als dieser fragte wem er das Fleisch zu verdanken habe meinte die braune:"Das Fleisch hat Broken besorgt." Sie schaute sich kurz um. Als Broken fragte ob es hier wohl viele andere Wölfe gäbe schwieg Wahida. Sie wusste es nicht und wollte auch nicht mit ihren Mutmaßungen nerven,

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta

22.12.2010 21:34
#69 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Noch immer ein wenig kritisch beobachtete Kiara jede kleine Bewegung des Rüden, doch er schien wirklich schon wieder stehen zu können. Sie spürte seinen Blick, aber es war nicht unangenehm. Kurz kam ein grummeln von ihm, doch die Ohren der schwarzen Fähe wollten nicht mehr so wirklich dienen und so verstand sie es nicht wirklich. Irgentwas mit schwarz .. sprach er von ihrem Fell ? Ihre Gedanken wurden schnell wieder in eine andere Richtung anfing zu lachen.
Naja, was hatte sie auch als Antwort erwartet ? Er würde ihr irgenteine übernatürliche Geschichte erzählen ?
//Ich glaube ich sollte meine Gedanken etwas mehr auf dem Boden halten// dachte sich Kiara und dachte über die Worte des Rüden nach. Mitleid ? War es das wirklich gewesen. "Nein, unwahrscheinlich. Ich kann mich nicht erinnern jemals Mitleid gehabt zu haben .. das wurde schon zu meiner frühen Kindheit aus meinem Leben verbannt. Aber wie dem auch sei .. " sprach sie und seufzte leicht. "Zuerst würde ich gern wissen wie du heißt, und dann würde uns beiden wohl Beute gut tun." fuhr sie, mit einem leicht fröhlichen Unterton, fort. Es tat gut, mal wieder unbeschwert reden zu können.

Broken Offline

| Einzelgänger

22.12.2010 21:38
#70 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken sah den weissen Rüden vor sich an Es tut mir leid,dass es kein frisches Fleisch ist,es ist allerdings auch noch keinen Tag alt... sprach Broken mit einem entschuldigem Unterton und senkte den Blick etwas.Allerdings wedelte auch er mit der Rute,da er sich freute das Cheenook wenigtens etwas zu sich nahm Wichtig ist allerdings erstmal,dass du wieder zu kräften kommst sprach der weisse und lächelte freundlich.Als ihm,auf seine Frage hin,keiner antwortete schwieg Broken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz