Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.269 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu

22.12.2010 22:24
#71 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Weiterhin leckte er sein Fell sauber, während er etwas zu ihr auf schaute.
"Ja das solltest du... wäre ja schlimm wenn jemand dein Innerstes gegen dich verwenden könnte..." sprach er auf ihre Gedanken hin ganz locker und putzte sich weiter.
Er schluckte und sah auf. "Wer weiß... bei dem einen oder dem anderen kommt das Mitleid vielleicht doch mal hoch?! Egal... Ich finde der Fragende sollte sich immer zu erst vorstellen..." grummelte der Rüde und streckte sich. Crumbs Magen rebellierte und kurz kniff er die Augen zusammen.
Beute wäre toll... dachte er sich und sah sich um. Hier gab es aber scheinbar nichts außer Kadaver.
Der Schwarze leckte sich über die Lefzen und starrte sein Gegenüber tief, mit seinen Smaragden, in die Augen.

Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta

22.12.2010 22:57
#72 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Ja, die Gedanken sollten da bleiben wo sie waren, und zwar bei ihrem Besitzer. Der Rüde verdeutlichte ihr das nur nochmal. Moment mal .. da stimmte grad was nicht. "Eheh warte ! Wie .. Warum antwortest du auf meine Gedanken ? Ich meine, die Gedanken gehören mir. Warum kannst du .. oh. Gedankenleser. Sag das doch." brachte sie leicht stotternd heraus, wobei sie sich gegen Ende wieder beruhigte. "Super, dann darf ich jetzt wohl auch noch aufpassen was ich denke." knurrte sie sarkastisch, seufzte dann aber kurz.
Leicht überlegend legte sie die Ohren an. "Hab ich wohl vergessen .. Naja, mein Name ist Kiara. Meinen zweitnamen erfährst du noch nicht." plapperte sie munter drauf los und erwiederte den Blick des schwarzen Rüden. Seine Augen trugen ein wunderschönes grün, und leicht fasziniert hielt Kiara den Blickkontakt aufrecht.

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu

23.12.2010 14:20
#73 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mit einem verschnitzten Grinsen, ging er um sie herum. Nun musterte Crumb sie nochmal komplett. Er senkte seinen Kopf und stierte mit seinen Augen zu ihr auf.
"Ja... dunkler als schwarz... keinen Tupfen weiß... keinen Tupfen grau, braun..." murmelte er zu sich.
Seine Ohren zuckten, als sie das mit den Gedanken lesen erwähnte; doch ging er persönlich nicht weiter darauf ein.
"Um deinen Zweitnamen hab ich gar nicht gebeten und auch keinerlei Interesse gezeigt, oder?" sprach er leicht rau und kratzig. "Man nennt mich Crumb... oder auch 'Monster'." letzteres sprach er mir einer Betonung, die das Blut in den Adern stocken ließ. Dies wurde noch unterzeichnet und überzeugender rübergebracht, als er seinen schizophrenen Blick auflegte.

Skills:
°Kann auf Bäume Klettern

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta

23.12.2010 16:14
#74 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Kiara blieb ruhig stehen, als der schwarze Rüde um sie herumging und sie von allen Seiten betrachtete. Davon, das er vorher dem Tod nahe war, merkte man schon gar nichts mehr. Leicht grinste die Fähe. Ja, ihr Fell wies einzig ein tiefes schwarz auf, nur ihre silbenen Augen bildeten dazu einen Kontrast. Früher hatten viele sie gemieden, da ihnen die Farbe unnatürlich vorkam, so ganz ohne abstufungen in andere Töne.
Dann stellten sich ihre Ohren auf. Auch gut, wenn ihm Kiara reichte war ihr das auch nur recht. Als der schwarze Wolf sich nun auch vorstellte, grinste sie leicht. Crumb, ja der Name passte gut zu ihm. Bei seiner Aussprache des Wortes Monster schien auf einmal die ganze Umgebungstemperatur um ein weiteres Grad zu fallen, doch irgentwie war es eine angenehme kühle. Kiara fing den Blick des schwarzen Rüden auf, die smaragtgrünen Augen trugen einen mehr als nur faszinierenden Ausdruck. Ein Gefühl in Kiara regte sich langsam, und neugierde meldete sich nach langer Zeit in ihrem Körper. Ruhig setzte sie sich hin, hielt Crumbs Blick weiterhin stand.
"Warum nennt man dich Monster ?" fragte sie, als ob nichts dabei wäre. Es klang genauso, als würde sie nach dem Wetter fragen.

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]

23.12.2010 16:27
#75 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als Akiza die antworten von Souta bekam,lächelte sie ihn an und wedelte leicht mit der Rute.Vor mir braucht man keine Angst haben.Ich habe ein Rudel,oder wie schon gesagt wir suchen immer Mitglieder.Ihr könnt ruhig mit kommen,die anderen freuen sich auch.Ich bin allerdings Akiza.sagte sie und sah auf Kisu,die auf ein mal zusammen brach um sich zu beruhigen.Sie zuckte leicht und tapste dann zu ihr und leckte ihr über die Flanken.Hay Kleine.Du braucht echt keine Angst zu haben."sagte sie leise und sah auf Souta.Dann warst du also der Wolf von vor hin oder nicht?"

[Bei Kisu und Sota]

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 16:32
#76 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook sah die beiden an und stand mühselig auf und hatte auch auf einmal Schmerzen an den Gelenken. "Mein Name ist Cheenook. Danke für eure Hilfe ich bin in eurer Schuld. Ich werde euch beschützen so gut wie es geht. Auch wenn es mich das Leben kostet." Sagte Cheenook der noch dolle wackelig auf den Beinen war. Cheenook sah sich um und sah dann wieder zu Shira dann zu Wahida und zu Broken.

Broken Offline

| Einzelgänger

23.12.2010 16:38
#77 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken sah den weissen vor sich immernoch lächelnd an und nickte leicht Du brauchst nicht danken Cheenook,ich bin Broken. sagte der Rüde und stützte ihn,damit er nicht gleich wieder umkippte Findest du nicht,dass du erstmal liegen bleiben solltest bis du wieder einigermaßen stehen und laufen kannst? fragte Broken besorgt und sah ihn im Augenwinkel an.Dann sah er auf die beiden Fähen und wieder in die Richtung in der Akiza verschwunden war Ich hoffe nur dass es ihr gut geht,aber wenn was passiert wäre,würde man dass wahrscheinlich gehört oder bemerkt haben

Cheenook Offline

| Rudelmitglied

23.12.2010 16:48
#78 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook ging ein paar Schritte von Broken weg. "Tut mir leid aber mein Stolz und meine Seele würden es mir verbieten meinen Ruf zu ruinieren. Da ich auch von klein auf ein Beschützer war da ich auf meine Brüder und Geschwister auf gepasst habe aber leider hatte ich versagt und ich will das es nicht nochmal passiert das könnte ich mir dann nicht mehr verzeihen und ich werde euch auf Schritt und Tritt folgen bis ans Ende der Welt und noch viel weiter." Sagte Cheenook mit Stolz erhobenen Hauptes und schüttelte sich kurz. Dann streckte er alle Gliedmaßen von sich und man hörte deutlich die Knochen knacken.

Broken Offline

| Einzelgänger

23.12.2010 16:53
#79 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken ging wieder auf seinen Platz wo er eben stand Dann möchte ich dir deinen Stolz nicht nehmen,Cheenook. sprach er verständnissvoll und sah wieder in die gleiche Richtung.Er hatte Cheenook nur kurz angesehen und dann wieder in seine Blickrichtung gesehen.Er genoß den Wind in seinem Fell und atmete ruhig und entspannt,sein Erscheinungsbild war cool und relaxt,obwohl die anderen Wölfe anscheinend noch immer der Nähe waren.Als Broken Akiza nicht kommen sah seufzte er und setzte sich hin,ehe er Shira Wahida und Cheenook abwechselnd ansah.

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu

23.12.2010 16:55
#80 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Schwarze leckte sich über die Lefzen und seine Augen blitzten matt auf.
Er zuckte mit den Schulterblättern, knurrte kurz auf und grinste weiterhin so schief.
"Monster? Warum würde man jemandem so einen Beinamen geben? Wie-... -so wohl?" sprach er relativ ruhig und hob seine Brauen an. "Bei uns war es üblich die Jäger des Rudels noch einmal zu unterteilen in Wächter und Krieger. Ich war ein Krieger und das was ich damals erlebte, wünsche ich niemanden... Crank Monster, einige meinten ich bin wie ein Bessessener und dem entsprechen kämpfe ich auch. Doch finde ich, dass jeder sich selbst ein Bild von mir machen sollte..." gab er ihr als Antwort.
Seine Ohren zuckten und ohne jegliche Ankündigung, entfernte er sich ganz langsam von der Schwarzen. Crumb witterte etwas; etwas, dass ihm das Wasser im Maul zusammen laufen ließ.

Skills:
°Kann auf Bäume Klettern

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz