Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.059 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Broken Offline

| Einzelgänger


Beiträge: 20

22.12.2010 13:07
#41 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken lächelte und nickte Shira zu Wer weiss,vielleicht wirst du ja noch öfters von mir freundlich begrüßt sagte er.Dann aber wanderte sein Blick auf die anderen und auf den weissen Er scheint lange unterwegs gewesen zu sein,ich schaue mal ob ich etwas zu fressen auftreiben kann. sagte der weisse und nickte den dreien zu.Erst sah er Wahida an,dann Shira und dann Cheenook,als er sich umwandte um nach etwas zu fressen zu suchen viel ihm ein dass er,auf seinem Weg,nicht weit von seinem jetztigen Standort,ein gefallenes Reh gesehen hatte.Broken lief los und riss ein großes Stück Fleisch von dem toten Tier ab,sodass gegebenfalls die anderen beiden auch etwas fressen konnten.Zurück bei den drei Wölfen legte er das Stück Fleisch vor die Pfoten von Cheenook und ging einige Schritte zurück.Broken leckte sich über die Lefzen und setzte sich wieder hin,dann aber stand er erneut auf und trank etwas von dem Wasser.

[steht bei Cheenook,Wahida und Shira]

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

22.12.2010 13:55
#42 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als Akiza meinte das sie und Broken aufpassen sollten das die anderen nicht weg liefen nickte Wahida, blieb aber dort sitzen und beobachtete Cheenook weiter."Ja, das ist eine gute Idee." kommentierte sie als Broken schauen wollte ob er was zu essen auftreiben könnte. sie legte sich nun etwas bequemer hin und beobachtete Shira und Cheenook. Als Broken wieder kam setzte sie sich wieder auf und beobachtete Cheenook weiter besorgt.

[Bei Shira, Cheenook und Broken]

Souta Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 23

22.12.2010 16:17
#43 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als Kisu nichts sagte, war auch Souta erstmal still und betrachtete lieber seine Gegenüber. Ihr Fell war größtenteils weiß wie der Schnee, nur an ein paar Stellen war es grau-braun gesprenkelt. Souta überlegte kurz, wahrscheinlich hatten die Punkte einen reinen hellbraunton. Kurz blieb sein Blick an ihren Augen hängen. Sie ähnelten beinahe seinen, nur das sie eine dunklere Farbe hatten. Ja, es war so eine Angewohnheit von ihm fremde Tiere erstmal genau anzusehen. Vor allem achtete er jedoch auf die Körpersprache. Kisu's war zurückhaltend, wenn nicht sogar ängstlich. Souta war sich jedoch relativ sicher, dass dies nicht an ihm lag.
Leicht freudig zuckten seine Ohren, als die weiße Fähe etwas murmelte. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie sich wahrscheinlich ebenso verhalten hätte. Und noch immer stotterte Kisu ein wenig, sie schien den Umgang mit fremden Wölfen anscheinend nicht gewohnt zu sein. Souta sprach nicht darauf an, eigentlich war es ja ganz niedlich. Und wenn sie sich sicherer fühlte, würde das wahrscheinlich eh aufhören.
"Naja ich weiß nichts genaues, ich kann nur sagen was ich gehört hab. Vielleicht ist das Rudel auch erst vor kurzem auseinander gegangen, wäre gut möglich. Unendlich viel Beute scheint es nicht zu geben, und in einem Menschendorf in der Nähe zeichnen sich eindeutig schlimme Zeiten ab. Die Zerstörung der Häuser muss von einem Kampf oder so gekommen sein." antwortete er und plapperte einfach weiter drauflos. Konnte ja sein, das Kisu sich dadurch wohler fühlen würde.

_______________________________________________
Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ...

Kisu Offline

| Jäger


Beiträge: 38

22.12.2010 16:38
#44 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Erneut legte sie den Kopf etwas schief und stammelte: "W-was sind Menschen? S-sind das diese Nackten Z-zweibeiner? Wenn dem so sit... d-die kann ich nicht a-ab..." nach dieser Ansage, legte sie ihre Ohren leicht an.
Kisu kniff schmerzlich die Augen zusammen, schüttelte wieder ihren Kopf und sah zu Souta auf. "I-ich mag eine w-weile hier bleiben... gibt es e-einen A-alpha?" fragte sie und schritt etwas näher auf den Rüden heran.
Er scheint einer von der freundlichen Art zu sein... weder Aggressiv noch Macht hungrig... dachte die kleine, als sie ihn näher betrachtete. Souta hatte eine warme Aura, die ihn und sie in sanften gelb und orangetönen einhüllte.
Die Weiß-Braune hörte auf zu zittern und die Kälte verflog. Plötzlich hatte sie ein ganz zartes Lächeln auf den Lefzen und begann schwach zu Taumeln; fing sich aber wieder.


Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Souta Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 23

22.12.2010 16:53
#45 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Leise seufzte Souta auf die Aussage der weißen Fähe hin. "Scheint wohl als wäre ich der einzige Wolf, der Menschen ganz gern mag. Ich hab gute Erfahrungen bei ihnen gehabt, bei allen anderen scheint es wohl das Gegenteil gewesen zu sein." murmelte er nachdenklich, doch ein leicht belustigter Ton lag in seiner Stimme. Er war eh schon immer anders gewesen. Als Kisu nach dem Alpha fragte, legte er leicht den Kopf schief. Er war sich ziemlich sicher, dass diese weiße Fähe bei ...- wie hießen sie doch gleich ? Ja, Broken und Wahida- die Alpha gewesen war. Souta blickte wieder Kisu an, und etwas erstaunt sah er sie lächeln. Im selben Moment erwiederte er es, ohne genau zu wissen wieso. Ein leichter Wind kam auf und strich leicht durch sein Fell. Und wieder wurde er daran erinnert, wie sehr er den Wind liebte. Im nächsten Moment aber bemerkte er die Gerüche, die dem Luftzug beilagen, oder besser gesagt wie stark jene waren. Einen Moment lang überlegte er noch. "Ich bin mir ziemlich sicher die Alpha schon gesehen zu haben, und sie scheint auch keineswegs feindselig zu sein. Im Gegenteil. Aber wenn ich den Geruch grad richtig gedeutet hab, hat sie sich momentan etwas von den anderen Wölfen entfernt. Wir können trotzdem schon hingehen, wenn du magst." sprach er und grinste leicht. Mit 'wir' hatte er gerade gesagt, er würde mitkommen. Naja, dann hatte das Verstecken spielen wohl fürs erste ein Ende.

[bei Kisu auf einer Lichtung ]

_______________________________________________
Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ...

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu


Beiträge: 59

22.12.2010 16:59
#46 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Was für ein komisches Gefühl... so allein zu sein... Mein Fell klebt immer noch von dem warmen Blut. Doch wie es scheint, hat es sich hier abgekühlt. ... ... ... Wo bin Ich?"

Ein leises Wimmern trat ans Tageslicht und die Dünne Schneedecke, begann sich auf und ab zu bewegen. Eine weiß-graue Schnauze mit einer feuchten, dunkelgrauen Nase, ragte hervor. Weiterhin winselte der Rüde, der schon eine kleine Ewigkeit hier zu liegen schien.
Sein Pechschwarzes Fell war eingeschneit, so stark,dass er aussieht wie eine gefallene gigantische Schneeflocke.
Crumb machte sich gar nicht die mühe auf zu stehen. Er war zu schwach, es sieht nicht gerade rosig für ihn aus...


Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Kisu Offline

| Jäger


Beiträge: 38

22.12.2010 17:10
#47 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die kleine begann sich komplett zu schütteln um etwas lockerer zu werden.
"Die Zweibeiner haben unser Wild vertrieben... wir mussten damals lange Zeit Hunger leiden, da wir den Herden mit den ganzen Welpen nicht folgen konnten... sie schießen mit ihren Metallstäben, auf alles was ihnen nicht geheuer ist, wie wild herum... deswegen mag ich sie nicht..." gab sie nun fließend hinzu, nach seiner Bemerkung, dass er die Menschen im Grunde mag.
Sie streckte sich kurz und warf die Nase in den Wind. "Ich weiß wo sie ist..." sprach sie und sprang auf.
Nun begann Kisu sacht mit ihrer Rute zu wedeln und stellte sich in die Richtung der Alpha. "Mich würde es freuen, wenn du mit kommen würdest..." sagte die Weiß-Braune dann kleinlaut im Konjunktiv.

[auf der Lichtung bei Souta]


Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Break Offline

| Design und Co. Admin


Beiträge: 453

22.12.2010 17:11
#48 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Vorsichtig bewgte sich Break von den Stimmen weg, er wollte keien Aufmerksamkeit von den anderen. Sie sollten ihr Leben leben, aber ihn dabei bitte in Ruhe lassen. Er entfernte sich mit langsam Schritten von diesem fremden kleinen Rudel. Einige andere Gerüche krochen in seine Nase. Er nieste kurz und bewegte sich im Renntempo auf die Stadt zu, wo er durch die Gassen schlüpfte und an einigen Leichen vorbeikam. Während er sich überall durchquetschte, setzte sich Blut auf seinem Fell ab.

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

22.12.2010 17:24
#49 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook wurde etwas wach als er den leichten Geruch von Fleisch in die Nase bekam. Cheenook öffnete seine Augen nur einen Schlitz weit und sah dann das Stück Fleisch er ging mit seinem Kopf etwas näher ran und nahm ein kleines Stück mit den Eckzähnen zu sich und knabberte drauf rum um erstmal etwas Flüssigkeit raus zubekommen. "Naja ist nicht schlecht. Wen muss ich dafür danken?" Fragte Cheenook sah dabei aber keinen an.

[Ist bei Shira, Wahida, Broken]

Kiara Offline

| 2 Acc von Souta


Beiträge: 18

22.12.2010 17:29
#50 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Langsam trottete die schwarze Fähe durch die leicht verschneite, karge Landschaft. Die Kälte und der Hunger nagten hartnäckig an ihr, und ihr Fell war stumpf und glanzlos. Kiara nieste und schüttelte sich. Ihr Pelz war nicht dicht genug um die Kälte abzuhalten, ihre gesamten Glieder waren steif. Jede einzele der kleinen, herabtanzenden Schneeflocken machten ihr zu schaffen. Wenn sie nicht bald Beute oder einen anderen Wolf fand, würde sie wohl aufgeben. Ihr Leben hatte schon lange nicht mehr den Sinn, den sie sich wünschte.
Plötzlich hob Kiara witternd die Schnauze in die Luft. Der bekannte Geruch eines Artgenossen strich über die kalte ebene. Die schwarze Fähe spitzte die Ohren, als ein leises Wimmern erklang. So schnell es ihr verfrorener Körper zulies, folgte Kiara dem Geräusch. Es dauerte etwa eine Minute, bevor sie endlich die Herkunft fand : Eine dunkle Schnauze lugte aus dem Schnee hervor, welcher einen kleinen Hügel gebildet hatte. Einmal umkreiste sie den Hügel, dann begann sie mit steifen Pfoten den Schnee beiseite zu schieben. Knapp fünf Minuten später hatte sie einen schwarzen Rüden ausgebuddelt, sein Zustand war sogar schlechter als ihr eigener. Und obwohl Kiara sich sonst nicht wirklich für andere interessierte, dieser Rüde hatte etwas besonderes an sich. Er schien wirklich dem Tod nahe zu sein. Vorsichtig stellte die schwarze Fähe sich vor ihn, und berührte seine Schnauze sanft mit ihrer. Durch die Berührung durchzog das fast vergessene Gefühl, nicht mehr alleine zu sein, durch ihren Körper. Ohne noch lange zu überlegen, tapste sie neben den Rüden und legte sich vorsichtig quer über ihn drüber, ihre Schnauze ruhte nahe der Seinen auf dem gefrorenen Boden. Obwohl der Schwarze nicht mehr viel Lebenskraft zu haben schien, ging von ihm dennoch eine angenehme Wärme aus und Kiara plusterte ihr Fell gegen den kalten Wind auf.

[findet Crumb | versucht ihn zu wärmen]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz