Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.059 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Souta Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 23

21.12.2010 17:48
#31 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Unbeweglich blieb Souta auf seiner Mauer sitzen. Die Blicke der Wölfe unten trafen auf ihn, doch er sah keinen Grund irgentetwas zu unternehmen. Lieber konzentrierte er sich auf das, was sie zu sagen hatten. Der Rüde hieß also Broken, und die braune Fähe Wahida. Der Rest der Worte waren eher unbedeutend. Die Wölfe unten schienen sich nicht um ihn zu kümmern, sondern verließen den Platz und liefen in den Wald hinein. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf seine Lefzen, und er lauschte dem Wind, wie er das Gespräch zu ihm trug. Es kamen fremde Stimmen dazu, anscheinend hatten sie Artgenossen gefunden. Es waren jetzt .. vier, nein fünf Stimmen zu hören. So, sie wollten also ein neues Rudel gründen ? Wie praktisch es doch war die Wortwechsel auf dem unsichtbaren Element heraushören zu können. Mit einem großen Satz sprang Souta ab und landete leichtfüßig auf dem Platz, wo zuvor die drei Wölfe gewesen waren. Langsam trabte er in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Mit ein paar gekonnten, geschmeidigen Bewegungen kletterte er den nächsten Baum hinauf und ging seinen Weg über die Bäume weiter. Leise sprang er einige Meter vom Boden entfernt über die Äste und stoppte schließlich auf einem Baum fast oberhalb der anderen Wölfe, dessen knorrigen Zweige wirr abstanden und ihn fast komplett verdeckten. Ruhig legte er sich auf einen der Äste hin und platzierte die Schnauze auf den Pfoten. Von dieser Position aus konnte er die anderen Wölfe hören, sie beobachten und war zumindest ein wenig vor ihren Blicken geschützt. Gut möglich, dass sie ihn trotzdem sahen, aber auf dem Baum war er eh unerreichbar. Vielleicht würde er sich ja bequemen das Maul zu öffnen und zu antworten, falls er angesprochen wurde.

_______________________________________________
Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ...

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

21.12.2010 17:59
#32 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook hörte dann auf zu träumen und merkte jetzte erst die anderen alle. "Wer seid ihr denn alle? Von wo kommt ihr denn alle her?" Cheenook war auch so dolle fertig gewesen von der Lauferei das er nicht mehr alles war nahm er musste sich dringend ausruhen. Cheenook schaute sich jeden einzelnen an den er sah konnte. Er grinste kurz und legte sich dann hin und schloss die Augen. "holt mich doch wenn ihr wollt." Murmelte er vor sich hin und brach dann völlig zusammen.

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

21.12.2010 20:00
#33 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die weiße Fähe lächelte bei den Antworten der Frage und zog Shira leicht am Ohr,sie fand die Wölfe sehr interessant.Sie lächelte leicht und hörte dann Cheenook's Stimme.Ich bin Akiza und ich wohne hier schon seit ich geboren würde und wer bist du?"sagte sie und als er zusammen brach zuckte sie und leckte ihn über das Gesicht und wollte das er aufstand dann sah sie auf Shira.Wer bist du?"frgate sie und sah dann wieder auf Cheenook.Er muss sich aus ruhen."

Kisu Offline

| Jäger


Beiträge: 38

21.12.2010 21:16
#34 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

[wuhuu... mercy is back ;D]

Noch leicht benommen, taumelte die zierliche Fähe durch das fremde Revier. Trauer lag auf ihrem Gesicht, das sie immer wieder schmerzlich verzog. Wie eine kleine Polarwölfin in so ein Land kam? Kisu wusste es selbst nicht; sie lief einfach nur so lang gerade aus, wie ihre Pfoten sie trugen...
Sie zog die Düfte der Umgebung ein. Bekannte Gerüche von Pflanzen krochen ihr in die Nase, vermischt, mit dem Bitteren Duft des Todes. Die Weiß-Braune kannte den Duft nur zu gut und begann heftig zu zittern. Sie ging weiter und bekam Wort wörtlich ein Blackout.
Ihr wurde schwarz vor den Augen. Kisu taumelte, fiel durch ein Gebüsch, purzelte auf eine Lichtung und kam recht unsanft auf.
Bleib einfach liegen, lass die Augen geschlossen und genieße die Umarmung des Todes. Er wird mich zu meinen Eltern begleiten..." dachte sie und atmete schmerzhaft aus. Doch gab es etwas, dass sie dazu verleitete ihre Augen zu öffnen; es waren fremde Stimmen von Wölfen, die sich in ihrer Nähe befanden.
Immer noch zitternd versuchte sie sich auf zu räppeln, doch schien ihr Gewicht wie eine Tonne, wodurch ihre Beine sie nicht halten konnten. Kisu hechelte aufgeregt und hilflos sah sich sich um. Dann erblickte sie jene, die sie aus ihren Gedanken, mit ihren Stimmen, rissen. Die Kleine sträubte ihr Fell. Verzweifelt versuchte sie etwas zu sagen, doch verklang ihre Stimme in ein leises Hauchen...


Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Souta Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 23

21.12.2010 22:56
#35 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Aufmerksam beobachtete Souta die Szene, wie ein weißer Rüde mit einem schwarzen Streifen über den Rücken zusammenbrach und anscheinend bewusstlos liegenblieb. Anscheinend hatte er seinen Körper gnadenlos überfordert, so was konnte schnell ein tödlicher Fehler werden. Souta schnaubte, leise genug das die anderen ihn nicht hören konnten. Plötzlich wurde seine Aufmerksamkeit aber an einen anderen Ort gezogen. Ein leiser, dumpfer Aufprall war zu hören gewesen, so als ob etwas unsanft auf dem Boden gelandet wär. Einen Moment spitzte er die Ohren, dann lies der Wind ihn einen weiteren Laut erahnen. Fast kaum hörbar, aber schnell stand er auf, darauf bedacht die anderen Wölfe nicht aufmerksam zu machen.
Mit ein paar Sätzen hatte er sich durch die Baumwipfel von den anderen entfernt, und sah auf den Boden unter sich. Dort lag auf einer Lichtung ein kleines, weiß-braunes Fellknäuel. Eine kleine Fähe, sie sah komplett fertig aus und ohne lange zu überlegen sprang Souta wieder auf den Boden. Geräuschlos landete er und tapste dann langsam zu der kleinen Fähe. Sachte berührte er ihre Nase mit seiner, und schnupperte etwas an ihrem Fell. Sie schien eindeutig nicht zum RUdel zu gehören. Souta legte sich vor ihr hin, den dichten Pelz gegen die Kälte aufgeplustert, und musterte sie neugierig. "Mein Name ist Souta. Wie heißt du ? Und was machst du hier ? " fragte er leise, in der Hoffnung die anderen Wölfe würden nicht so schnell auftauchen.

_______________________________________________
Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ...

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

21.12.2010 23:12
#36 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als der Rüde zusammen brach und Akiza besorgt zu ihm eilte kam auch sie besorgt näher zu dem Rüden. Als Akiza meinte das er sich wohl ausruhen müsse sagte Wahida:"Ich passe solange auf ihn auf, wenn ihr nichts dagegen habt. Es wäre nicht gut wenn es ihm noch schlechter gehen würde und es keiner bemerken würde." Sie setzte sich in die nähe des Rüden mit dem Schwarzen streifen und beobachtete ihn besorgt. Sie wollte nicht das jemand unbemerkt sterben würde.

Kisu Offline

| Jäger


Beiträge: 38

21.12.2010 23:22
#37 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Erschrocken schnallte ihr Kopf nach oben. Ihr Blick wich an den Fremden Rüden vorbei. Weiterhin zitterte die kleine und so sprach sie nur sehr leise und stockend: "I-Ich bin K-Ki-su. I-Ich weiß n-nicht so recht w-wie ich hier her k-kam... ich l-ließ einfach n-nur, e-einfach nur weg. ... m-mir ist k-kalt." Die Kleine war selbst über ihre letzte Aussage überrascht. In ihrem Gebiet war es um einiges kälter als hier und so weit sie sich erinnern konnte, hatte sie noch nie in ihrem ganzen Leben derartig gefroren.
Sie kniff die Augen zusammen. Die Kälte kommt von Innen... "Es brennt so sehr." beendete sie ihren Gedanken leise und bemühte sich zusammen zu reisen.
Erneut startete sie einen Versuch aufzustehen; es gelang der kleinen Weißen, auch wenn sie immer noch auf zittrigen Beinen Stand.
"S-Sind Sie allein hier, oder woher kamen die a-anderen Stimmen?" wagte sie zu fragen doch verstummte die zierliche Polarwölfin wieder sofort.


Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Souta Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 23

22.12.2010 06:45
#38 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Etwas besorgt betrachtete Souta die kleine Fähe, so zu stottern konnte nicht wirklich normal sein. Aber äußerliche Verletzungen hatte sie zumindest nicht, und das sie fror war auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Souta erhob sich ebenfalls, als sie aufstand. Er war nicht viel größer, aber immerhin ein bisschen. Leicht lächelte er Kisu an. "Erstmal, sprich mit nicht mit "Sie" an. So alt bin ich nun auf wieder nicht. Ja, ich bin alleine hier, ich bin ein Streuner seit ein paar Monaten. Da hinten sind noch weitere Wölfe, aber es ist kein Rudel. Sie scheinen sich alle zum ersten Mal zu treffen, ich hab ein bisschen gelauscht." antwortete er ihr wahrheitsgemäß und seine Ohren zuckten kurz. Zum Glück schien noch keiner der anderen Wölfe zu kommen, das hätte ihm noch gefehlt. Immerhin hatte drei der Artgenossen ihn schon gesehen.

_______________________________________________
Hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ...

Kisu Offline

| Jäger


Beiträge: 38

22.12.2010 09:23
#39 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Sie schluckte und schwieg. Ihr weiches Winterfell stand immer noch zu Berge und leicht irritiert sah sich um. Kisu reckte die Nase in den Wind. Dann starrte sie auf den Boden und betrachtete den sanft glitzernden Schnee. Sie scharrte kurz über die weiße Pracht und betrachtete das darunter vorkommende Stummelgras. Die kleine legte etwas den Kopf schief.
Grünzeug am Boden kannte sie nicht und es stach unangenehm unter dieser dünnen Schneedecke hervor. Kisu schüttelte den Kopf, legte ein Ohr an und betrachtete dann wieder Souta.
"G-gelauscht? I-ich denke das h-hätte ich auch als erstes gemacht..." murmelte sie zu sich selbst und fuhr weiter, lauter fort: "Also... d-diese Gebiet roch aber s-stark dominant und d-dennoch gibt es hier k-kei-kein Rudel?"
Sie verstand nicht recht und sah in die Richtung, von der die Gerüche der anderen her kamen.


Skills:
°Kontrolliert Eis (Wind+Wasser)
°Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische)
°Kann Aura anderer sehen

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

22.12.2010 13:01
#40 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Akiza lächelte als sie die Worte der braunen Wölfin hörte,ab wandten wollte sie sich jetzt nicht aber als sie die Fremden Gerüche in die Nase bekam,sah sie sich um.Dann sind mehr Wölfe als gewöhnlich,das könnte ein ziemliches Gefunkelt werden.Akiza sah auf Waida.Ich bitte dich,auf die anderen die hier sind auf zu passen mit Broken,damit sie nicht abhauen.Ich suche die anderen Eindringlinge."sagte sie leise und sah den anderen nochmal in die Augen bevor sie verschwand.

Sie lief eine Weile und als sie nun den Geruch eines Rüdens in die Nase bekam,knurrte sie leise.Sie blieb stehen als sie nur noch 5 m von den weißen Rüden entfernt war.

Bitte die Ortsangabe wieder dazu schreiben!

[bei Break im nördlichen Teil des Waldes]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz