Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.064 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Break Offline

| Design und Co. Admin


Beiträge: 453

20.12.2010 18:59
#21 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Break tappste, Pfote um pfote, durch die zerstörte Stadt. Er sah sich die Menschen an die arbeiteten und dabei fast starben, sie husteten schlimm. Sicherlich würden sie fast alle bald sterben, zumindest schien es so. Eigentlich müsste dem Rüden der Gedanke ja gefalllen, aber irgendwie tat er das nicht. Es würde so komisch anders sein. Er ging weiter und fand kurz darauf Kinderknochen. Er schnupperte daran und leckte kurz an dem fast getrockneten Blut. Ein Wolf hatte sich über das Kind her gemacht, es war bereits tot als man es fraß. Er richtete sich richtig auf und bewegte sich auf den Wald zu.

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

20.12.2010 19:51
#22 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Wahida folge mit der Rute wedelnt der weißen Fähe. Als noch zwei Wölfe zu sehen waren legte sie kurz den Kopf schief und scnupperte neugierig in die Richtung der fremden blieb aber hinter Akiza, da diese die fremden anknurrte. Als sie aber die Wunden der fremden Fähe sah ging sie etwas besorgt aber langsam auf sie zu und fragte:"Kann ich dir helfen?" In ihrem Blick konnte man deutlich die Sorge um die Artgenossin sehen. Sie wollte nicht das ein Wolf leidet. Sie legte fragent den Kopf etwas schief wärent sie auf eine Antwort wartete.

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

20.12.2010 20:40
#23 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook ging weiter und der Geruch der Fremden Fähe wurde stärker bis er sie sah. Als Cheenook sie sah blieb er stehen. Er wusste nicht genau wer sie war und er hoffte das sie Ihn in Ruhe lässt da er keine Lust auf einen Kampf hätte. "Bitte lass mich einfach nur trinken ich bin danach auch gleich wieder weg." Dachte er sich und ging weiter bis er am Fluss ankam. "Ich hoffe ich darf mich hier hinsetzen und was trinken." Fragte Cheenook die Fähe die dann schon halb neben Ihm war und senkte seinen Kopf zum trinken an.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

21.12.2010 10:00
#24 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira lächelte leicht als sie Broken sah."Ein schöner Name.So nett wurde ich lange nicht mehr begrüßt.Mein Name lautet Shira".Auch sie senkte ein wenig ihren Kopf.Langsam spitzte Shira wieder ihre Ohren und sah dann zu den Wolf neben sich."Na Klar ist es okay",lachte sie und sah dann wieder zu Broken."Die Suche nach einem Rudel habe ich schon lange aufgeben.Entweder wurde es vertrieben,vom Feuer ausgelöscht oder von Menschen getötet!"Die Fähe seuftzte und sah kurz ins Wasser.Die Hälfte meiner Zeit war ich ja sowieso in Gefangenschaft.Sie sah auf ihr Spiegelbild und betrachtet einer ihrer Wunden ehe sie wieder zu Broken sah.

Broken Offline

| Einzelgänger


Beiträge: 20

21.12.2010 14:57
#25 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken hörte sich an,was Shira zu sagen hatte.Er lächelte und stuppste sie vorsichtig an Achwas,mit einem oder mehreren Artgenossen,wird das schon was,oder man gründet einfach sein eigendes Rudel sagte er und lächelte aufmunternt.Dann wendete er sich Akiza zu Ich dachte,das Rudel ist tot sagte er und setzte sich hin.Broken sah die anderen beiden Wölfe an und lächelte,er musterte Cheenook und lächelte ihn freundlich an.Ja,auf allein gängen wird man selten freundlich begrüßt. sagte er und sah wieder auf Shira.

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

21.12.2010 15:13
#26 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Akiza hörte denn beiden etwas desinteressiert zu und schmunzelte leicht.Dann sah sie zu Broken als er zu ihr wandte und hörte seine Worte zu.Wir können es doch wieder beleben oder so was,also warum gründen wir nicht ein Rudel?"fragte sie und spitze aufmuntern die Ohren.Sie leckte sich dann etwas über die Pfoten weil dieses Juckten und etwas verdreckt waren.Ein Wolf muss sich auch mal Sauber machen-Ja muss es.
Sie sah dann wieder auf die anderen und Wahida,die stupste sie dann an und zog ihr aufmuntern am Ohr.Hay,Dich kenne ich doch."sagte sie dann zu Shira und sah sie an.

Break Offline

| Design und Co. Admin


Beiträge: 453

21.12.2010 15:29
#27 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Unruhif zuckten die Ohren des weißen, als ihm Stimmen hinein langten. Lange war dieser Wald alleinig seins gewesen, glaubte er. Warscheinlich belagerten jetzt noch andere Idioten diesen Wald. Alleinig war er schon zufrieden genug, jetzt waren da die anderen, die seine Laune bestimmt herunterziehen würden. Egal, er ging wieter und ließ sich nicht beirren von diesen Stimmchen, die mit der Zeit lauter wurden.

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

21.12.2010 16:58
#28 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Da die Wölfin keine Antwort gab hörte sie einfach nur dem Gespräch zu. "Also ich würde gerne mitmachen. sagte Wahida als Akiza fragte warum sie nicht ein Rudel gründen würden. Als die weiße Fähe sie anstupste und leicht am Ohr zog musste die braune leicht grinsen. Sie war froh das sie sich einem Rudel anschließen konnte. Dann blickte sie wieder zu Shira und betrachtete die Wunden der Fähe. Danach schaute sie Cheenook und Broke an ehe sie interresiert dem Gespräch von Akiza und Shira lauschte.

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

21.12.2010 17:24
#29 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook lächelte zu Shira und trank dann vom Fluss. "Mein Name ist Cheenook wie ist deiner?" Fragte Cheenook Die Fähe Shira. Er nahm nochmal ab und an ein paar Schlücke aus dem Fluss und sah sich dabei um und betrachtete dann eine weile Shira an und ein leichtes grinsen setzte er auf als er sie eine Weile ansah und nach dachte. "Sie ist so wundervoll ich würde gerne alles über sie erfahren." Dachte er sich und setzte sich dann hin.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

21.12.2010 17:35
#30 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira sah nun allgemein in die Runde."Mein Name lautet Shira".Sie sah Akiza in die Augen. Irgendwoher kenne ich sie. Nun sah sie zu Cheenook."Ein schöner Name."Nun sah sie wieder in die Runde. Die Idee ein Rudel zugründen ist gar nicht so schlecht schließlich sind ja jetzt hier genug Mitglieder. Ihr Blick fiel wieder auf Broken."Hier ist es ja anscheint nicht so".Sie lachte kurz und sah dann wieder in die Runde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz