Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.064 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

20.12.2010 13:20
#11 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als sie die Stimme des Rüdens vernahm,lächelte sie leicht.Dieses Namen Broken kam ihr bekannt vor,auch wenn der Wolf von früher schwarz gewesen seid.Der Sturm hörte auf als sie neben ihn stand und in an stupste.Dein Name kommt mir bekannt vor,ich bin Akiza und das hier ist alles Zyklana,das Land der Night Shadow Wolves,die leider nicht mehr existieren weil viele Wölfe getötet würden."sagte sie leise und wandte sich dann an Wahida.Hallo Wahida,dein Name ist schön."sagte sie lächelnd und leckte ihr über das Ohr,sie wollte nur freundlich sein,nicht so auf brausend und abwesend wie immer.Es ist schwer so viel zu reden."dachte sie sich und legte sich auf Felsen als sie aber den Geruch eines anderen Wolfes vernahm stoppte sie und sah nach oben auf Souta.

Broken Offline

| Einzelgänger


Beiträge: 20

20.12.2010 13:35
#12 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Broken lächelte,er sah die weisse Wölfin an als mit ihm redete und ihn anstuppste Ehrlich? Aber woher? Ich war noch nie zuvor in einem Rudel das sich die Night Shadow Wolves nannte sagte der weisse und lächelte.Er sah dann auf die andere Wölfin welche wohl den Namen Wahida trug,da Akiza ihren Namen gerade erwähnt hatte Es freut mich,euch kennen zu lernen sprach Broken und sah die beiden Wölfinnen an.Als Akiza sich dann aber ab wandte um zu den Felsen zu gehen sah auch Broken in eine andere Richtung.Noch immer lag der Geruch des Verbrannten Fleisches in der Luft und Broken schüttelte sich kurz,und leckte sich über die Lefzen Hm....ich weiss nicht,der Krieg muss schlimm gewesen sein,jedenfalls sieht es so aus. dachte er sich und sah dann wieder auf Akiza.Etwas verwirrt sah er sie an,als sie auf einmal stehen blieb und folgte ihrem Blick auf einen weiteren Wolf.

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

20.12.2010 14:16
#13 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Wahida folgte dem gespräch von Akiza und Broken. Dabei wedelte sie weiter mit der Rute.Als Die weiße Fähe sagte das ihr Name schön sei, legte sich einleichtes lächeln auf die Lefzen der Braune und sie sagte:"Danke, aber dein Name ist auch sehr Schön" Da Akiza die Alpha zu sein schien überließ sie ihr auch das Gespräch mit Broken und nickte freundlich als dieser meinte das er sich freue sie kennen zu lernen. Ihr stieg der Geruch von Verbrannten Fleisch in die Nase. Ein kleines kaum merkliches grinsen breitet sich auf ihren Lefzen aus. Es war unverkennbar das der Geruch von den Toten Menschen kam und das freute sie. Sie Hasste die Zweibeiner dafür das sie ihre Familie getötet hatten und deshalb stimmte der anblick der vielen Toten Erwachsenen und Kinder sie fröhlich, auch wenn sie es zu verbergen suchte. Ihr kam noch ein Duft in die Nase. Ein anderer Rüde. Sie blickte in die Richtung aus der sie den Duft witterte und blickte auf einen Rüden der sich auf einer Mauer niedergelassen hatte.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

20.12.2010 15:19
#14 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira blieb stehen und rümpfte ihre Nase.Wie ich den Geruch von diesen Menschen hasse !Langsam ging sie weiter und erreichte dann eine Gruppe von Menschen die grade versuchten wichtige Dokumente aus den Trümmern zu suchen.Vorsichtig ging sie dran vorbei und verschwand dann zwischen den Bäumen.Erneut blieb sie stehen und sah sich um.Ihr Fell war an einigen Stellen rötlich gefärbt da sie grade einem Jäger entkommen war.Eigentlich sind sie doch genau wie wir was Familie betrifft Sie seufzte kurz und ging dann weiter.Der Geruch von anderen Wölfe weckte ihr Aufmerksamkeit.Neugierig folgte sie diesem in der Hoffnung auf ein Rudel zu stoßen oder zu mindestens auf sowas ähnliches.

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

20.12.2010 15:52
#15 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook lief in der Gegend umher und wusste nicht genau was er machen sollte. "Och menno wo soll ich denn hier hin warum bin ich überhaupt hier genauso trostlos wie alle anderen Gegenden in der ich war. Futter hatte ich auch schon lange nicht mehr gefunden. *seufz* Ach was solls ich werde schon zurecht kommen." Dachte sich der Große Weisse und ging weiter seinen Weg entlang. Die Bäume waren alle sehr kahl und ohne Blätter zu meist er sah auch in der Ferne Rauch aufsteigen von den zerstörten Städten.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

20.12.2010 16:21
#16 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira witterte in der Nähe einen Wolf.Er schien in ihre Richtung zu laufen.Hoffentlich niemand schlimmes.Sie ging ein paar Schritte zurück und legte die Ohren an.Der Wolf war noch weiter weg also ging Shira in die andere Richtung.Auf Kämpfen hatte sie keine Lust schließlich waren da noch die frischen Wunden."Vielleicht ist das doch ein Rudel und ich befinde mich auf der Grenze?"Shira schüttelte den Kopf.Quatsch ich hätte doch die Grenzen wittern müssen.Nun ging sie in die andere Richtung weiter.Als sie an einem Fluss ankam blieb sie wieder stehen und sah hinter sich.Der Geruch wurde schwächer.Erleichtert seufzte sie auf und trank etwas dann setzte sie sich und betrachtet die andere Uferseite.

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

20.12.2010 16:35
#17 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook wusste nicht das man ihn schon gewittert hatte und ging trotzdem einfach weiter. Cheenook merkte das er Durst kriegte und suchte nach einem Fluss, See oder ähnlichem. Dann bemerkte er einen Geruch in weiter Ferne der aber schwächer wurde. Cheenook ging in die Richtung um zuhoffen das es auf dem Weg dorthin Wasser gibt. "Ich hab so einen Durst das gibts wohl nicht und gefressen habe ich auch kaum bzw schon lange nicht mehr. Wenn das so weiter geht dann mache ich es nicht mehr lange." Dachte sich Cheenook und ging weiter seinen Weg um was zu trinken zu finden.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

20.12.2010 16:52
#18 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira ob ihren Kopf.Der Geruch kam näher.Sie knurrte kurz und stand auf.Als sie dann die Gestalt eines Wolfes erkennen konnte verstummte sie.Sie senkte ihren Kopf und legte die Ohren an.Genau der selbe Geruch wie vorhin.Verfolgt er mich??Shira ging ein Schritt zurück und setzte sich dann wieder.Ihr Muskeln waren trotzdem angespannt und jeder Zeit bereit aufzuspringen und anzugreifen.Vielleicht ist er ja auch nur hier um zu trinken.Er richt auch gar nicht nach einem Rudel und nach seinem Fell zu urteilen war er lange unterwegs! Shira leckte sich kurz über die Wunden dann musterte sie wieder Cheenook.

Broken Offline

| Einzelgänger


Beiträge: 20

20.12.2010 17:23
#19 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Die weisse schien ihm keine Antwort mehr zu geben,also gut.Er wandte sich um und verabschiedete sich ehe er dann seinen Weg fortsetzte auch wenn diese kein Ziel hatte.Broken seufzte und witterte dann in der Luft zwei weitere Wölfe,durch seine Neugier getrieben folgte er dem Geruch und sah die beiden Wölfe später.Allerdings schien der weisse die graue nicht gesehen zu haben.Er beobachtete die beiden,wobei seine Ohren aufgerichtet waren und er aufmerksam zu den beiden Wölfen sah.Broken zögerte erst,ehe er auf die Wölfin zu ging und diese musterte,ehe er begann mit ihr zu reden Hallo,mein Name ist Broken,ich war auf der Durchreise,und bin auf der Suche nach einem Rudel sagte er,und neigte,wie er schonmal getan hatte,den Kopf zu Boden.

Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

20.12.2010 18:03
#20 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Als sie die Gedanken des Rüdens hörte,grinste sie breit eher sie sich aber versah war er weg.Sie hob ihren Kopf und winselte leise.Warum ist er einfach abgehauen,hatte das einen Grund?Warum geht er einfach?"dachte sie sich,sie hatte seinen Verabschiedung gar nicht mit bekommen.Sie schnüffelte etwas im Wind und lief dann los.Als sie dann ihn mit zwei andere Wölfe sah,knurrte sie leicht und hörte seine Worte.Du kannst dich ja den Night Shadow Wolves an schließen?"sagte sie,sie wollte versuchen die Night Shadow Wolves zu retten,Nysia ist nicht um sonst gestorben mit der Großen Angst der Kälte....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz