Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.064 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Akiza Offline

| Alpha Fähe[Die Kleine]


Beiträge: 813

04.01.2011 00:02
#141 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Akiza sah kurz auf den Rüden der hinter ihr lag und schleckte ihn übers Ohr.er schwach und das merkte sie.Ihr Blick wanderte langsam dann über den Wald dann und wieder auf den fremden Rüden vor ihnen.Dieser näherte sich nun langsam und sie ging einige Schritte zurück und knurrte.Als er sich nun Vorstellt,faste sie etwas vertrauen er sah nicht gefährlich aus.Sie Spitze die Ohren und wedelte leicht mit der Rute.

Dann fing sie sich aber auch an Vorzustellen.Ich bin Akiza,Alpha Fähe des Reviers und des Rudels,Night Shadow Wolves."sagte sie und dachte nach.Du kannst hier bleiben wenn du willst."sagte sie leise und stregte sich.Ihre Rute wedelte nun mit den Wind mit,der durch ihr Fell wehte.Der Schnee unter ihren Pfoten schmelzte mittlerweile etwas und sie sah nach unten und schnüffelte etwas.Dann nieste sie leise und kratze mit den Pfoten auf das Eis herum.

[Bei Devaki und Nedero]

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

04.01.2011 11:04
#142 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Langsam ging Shira weiter.Sie war verwirrt.Wusste auch nicht ob sie nicht wieder zurück soll.Immer wieder dachte sie an Cheenook.Was er wohl macht? Sie seufzte.Plötzlich tauchte hinter ihr ein Mann auf.Sie knurrte.Den Geruch erkannte sie sofort.Der Jäger! "Da bist du ja ! Glaub mir an dir werde ich viel verdienen wenn du erstmal blutend am Boden liegst". Shira´s knurren wurde lauter.Es gab keine Möglichkeit sich zu verstecken.Selbst wenn sie davon laufen würde,die Kugel würde treffen.Shira verstummte dann lief sie los.Der Jäger schoss und wie vermutet traf die Kugel.Die Fähe winselte auf versuchte aber trotzdem weiter zu laufen und den Schmerz zu unterdrücken.Endlich sah sie ein kleines Waldstück.Im zick zack lief sie zwischen den Bäumen herum.Als sie zurück sah war der Jäger nicht hinter ihr.Erleichter atmete sie auf und lies sich auf den Boden fallen.Die Wunde brannte und blutet stark.Vorsichtig leckte sie die Fähe drüber und winselte mehrfach auf.Als das Brennen nachließ legte sie ihren Kopf auf das Eis und schloss die Augen.

//Weit weg ;D //

Crumb Offline

| 2 Acc von Kisu


Beiträge: 59

04.01.2011 14:02
#143 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Rüde seuselte und schüttelte den Kopf.
"Für alles gibt es einen Grund... so ist meine Ansicht. Schluss folglich habe ich ihn nicht 'grundlos' getötet..." er senkte seinen Kopf zu ihr und blinzelt sie an. "Er hatte zu viel Blut verloren; er wäre jämmerlich gestörben, nein, er wäre verreckt... sehen wir es als Erlösung an. Ich wünsche so etwas niemanden..." grummelte er vor sich und erhob sein Hinterteil von der weißen niedrigen Schneedecke.
"Du hast recht... wir sollten weiter... schauen wir uns hier mal so um, was es so gibt."
Crumb ging einige Schritte in eine x-beliebige Richtung, aus der er, für ihn, interessante Gerüche vernahm. Er leckte sich flink über die Lefzen und drehte ein Ohr zu Kiara hinter.
"Ich habe nicht vor dich aus zu fragen..." sagte er beiläufig und musterte die Umgebung. "Und wegen vorhin... ich stand nicht kurz vor dem Tod, ich war nur erschöpft."Doch wenn man in dem Sinne alles verloren hat, wünscht man sich die Umarmung des Todes... fügte er gedanklich noch hinzu.
Der Schwarze hob seine Rute leicht an und trabte in die Richtung der Waldmitte.

[bei kiara|blah blah|geht in richtung waldmitte]


Skills:
°Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören
°Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig)
°Kann auf Bäume Klettern

Milena Offline

| 2 Acc von Shira


Beiträge: 4

04.01.2011 16:30
#144 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Milena holte Luft dann ging sie weiter Richtung Rudel.Nach einer Weile erkannte sie Akiza,Devaki und Nedero.Die Hündin legte die Ohren an.Ihre Muskeln waren angespannt.Der Geruch der Menschen haftet noch leicht an ihr.Aufmerksam musterte sie Akiza.Sie führt also ein Rudel an.Nun sah sie auf Devaki und schnaufte kurz.Man sieht doch gleich das er Augen für die Rudelanführerin hat.Innerlich grinste sie kurz und sah dann erneut zu Akiza.Angst hatte die Hündin nicht im Gegenteil.Vorsichtig senkte sie ihre Kopf und fixierte die Bewegungen der Alphafähe genau.Als dann aus der Ferne ein Schuss erkling hob sie ihren Kopf und sah in dessen Richtung.Scheint als hätten sie einen Wolf gefunden!Erneut viel ihr Blick auf Akiza.Was wohl ihre Reaktion sein wird? Sie spannte ihr Muskeln weiter an und legte die Ohren tiefer.

//Bei Akiza,Devaki und Nedero//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

04.01.2011 16:57
#145 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook wartete immernoch auf Shira. Irgendwann war er so müde das sich seine Augen schlossen und er dann schlief. Cheenook träumte von seiner Vergangenheit was wäre wenn es alles anders gewesen wäre. Cheenook träumte noch viel bis er langsam wieder die Augen öffnete da er dachte ein Geräusch gehört zuhaben. Cheenook stand dann langsam auf und ging aus die Höhle raus. Er sah sich um und ging dann in eine Richtung. Cheenook suchte nach was fressbarem da sein Magen rebellierte und laut stark knurrte. Cheenook nahm dann eine Witerung von Fleisch auf und folgte dieser. Später fand Cheenook eine Hasen der verletzt war und nicht mehr laufen konnte. Cheenook ging zum Hasen hin und erlöste den Hasen von seinen Leid. Cheenook sah den Hasen an und frass ihn langsam und genüsslich.

[schlief ein und wurde wieder wach / geht etwas jagen]

Mizuky Offline

| 2 Acc von Wahida

Beiträge: 10

04.01.2011 17:27
#146 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mizu legte den Kopf auf die Pfoten und betrachtete das Treiben. Als sie einen Schuss hörte hob sie den Kopf. Sie überlegte kurz uns stand auf. mit wedelnter Rute lief sie in die Richtung aus der sie den Schuss gehört hatte. sie lief aus dem Dorf und blickte kurz zurück ehe sie weiterlief. Nach einer Weile sah sie den Mann der Geschossen hatte. Mit wedelnter Rute setzte sie sich vor dem Mann."Hey, bist du nicht diese Wölfin aus dem Dorf? Du kannst mir helfen, indem du diesen Wolf ausfindig machst. Wenn du sie gefunden hast bellst du, verstanden?" sagte er und Mizu nickte. Sofort machte sie sich daran dem Geruch der Wölfin nachzugehen. Der Jäger blieb vorerst stehen und wartete. Sie fiel in einen leichten Trap und folgte weiter dem Geruch der Wölfin. Nach einer Weile fand sie diese auch, liegent und mit Geschlossenen Augen. Sie schnupperte kurz, nein Tod war diese Fähe noch nicht. Sie setzte sich hin und wollte gerade Bellen um den Jäger zu Zeigen das sie den Wolf gefunden hatte, hielt aber kurz inne und betrachtete die Fähe. Warum weiß sie selbst auch nicht so genau.

Wahida Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 29

04.01.2011 17:40
#147 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Wahida hob den Kopf. War das nicht gerade ein Schuss? Warscheinlich hatte sie sich das aber nur eingebildet. Als Cheenook aufstand und raus ging, legte die Braune kurz den Kopf schief. Als dann aber auch ihr Magen knurrte und sie Hunger verspürte, folgte sie Cheenook aus der Höhle, allerdings dann auch nicht weiter und begann in der Luft zu schnuppern und folgte einem Geruch von Hasen, leise schlich sie in die Richtunng aus der sie den Hasen witterte und sah ihn auch seelenruhig ein büschel gras fressen. Sie versteckte sie bevor der Hase sie sehen konnte hinter einem Gebüssch.Ein starker Wind bliss ihr durch das Fell und trug ihren Geruch zu dem kleinen Beutetier. Dieses Hob den Kopf und schaute sich um. leise fluchent sprang sie aus dem Versteck aber der Hase war schon auser ihrer reichweite gehüpft. Sie rannte auf ihn zu aber der Hase lies sich nicht so leicht fangen wie erhofft. Allerdings konnte sie gut rennen und hatte ihn nach einer kleinen Hetzjagt doch noch erwischt. Sie fras das kleine Tier und machte sich zufrieden wieder auf den Weg zu der Höhle.

Neil Offline

| Einzelgänger


Beiträge: 19

04.01.2011 17:42
#148 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mit einem leichten Schimmer, dass ein Rudel in diesem Gebiet lebte, striff ein mastiver Rüde durch den Wald. Er befand sich eher weiter südlich und wusste ganz genau, wohin ihn seine Beine trugen. Zwar wusste er nicht ganz, auf welche Gemüter er sich einließ, aber er konnte sich denken, dass es wenigstens etwas Schwung in sein Leben brachte.
Während er die Umgebung im Trab musterte, bemerkte er bald einen stärkeren Geruch. Andere Wölfe. Er kam ihnen immer näher. Doch einem Wolf war er besonders näher gekommen. Vom Geruch her konnte er sagen, dass es ein Rüde war. Doch wie er aussah, wusste er nicht. Also legte er einen Zahn zu um herauszufinden, wer dort war.
Irgendwann fand er endlich, was er suchte: Einen weißen Rüden mit markanter Fellzeichnung. Er schien ein Auge auf einen Hasen geworfen zu haben, d.h., er wollte jagen. Da Neil gerade freundluch drauf war, setzte er sich weit genug entfernt hin und wartete. Er wollte dem Rüden nicht die Jagd verderben, und würde warten bis er fertig war.

[läuft durch den Wald | sieht cheenok | wartet]

____
Es irrt der Mensch, solang' er strebt.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

04.01.2011 18:37
#149 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira öffnete leicht ihre Augen und erkannte dann die Umrisse eines Wolfes der den Geruch von Menschen an sich hatte."W-wie ich richen kann gehörst du also zu denen",sagte sie geschwächt und lächelte kurz.Sie winselte leise als ihre Wunde wieder schmerzte."Du solltest ihn herholen.Ich weiß wie sie reagieren wenn der gegebene Auftrag nicht erfüllt wird!".Sie musterte Mizuky kurz dann versuchte sie aufzustehen.Erneut winselte sie stand aber auf vier Pfoten.Ihr Fell war an einigen stellen Blut verklebt.Nun sah sie wieder auf Mizuky."Du hättest es besser in einem Rudel.Hier in der Nähe gibt es eins vielleicht solltest du es da versuchen anstatt noch weiter bei den Menschen zu hausen!"

//Weg vom Revier//

Mizuky Offline

| 2 Acc von Wahida

Beiträge: 10

04.01.2011 18:55
#150 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mizu legte den Kopf etwas schief als die Wölfin die Augen öffnete. Sie spitzte die Ohren als diese zu sprechen begann. "Ich sollte es, aber ich gehöre dem Jäger ja nicht. Es wäre lediglich eine Hilfe für den Menschen. sagte leicht lachent. Sie beobachtete wie die Fähe aufstand wobei sie leicht winselte. Mizu blieb ungerührt Sitzen. Als die Fähe von einem Rudel sprach schüttelte sie leicht den Kopf und sagte:"Ich bleibe lieber im Dorf. Ich... sagen wir mal, habe es nicht so mit Artgenossen." Das stimmte ja auch, sie war lieber beim Menschen als bei anderen Wölfen. Allerdings dachte sie doch kurz darüber nach. Dann schaute sie kurz zurück in die Richtung aus der sie gekommen war. Ob der Jäger ihr doch gefolgt war? Mizu blickte zu Shira und legte den Kopf schief."Und du? Warum bist du nicht bei diesem Rudel wenn es doch besser wäre?" fragte sie dann frei heraus.

[bei Shira]

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz