Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.064 mal aufgerufen
 Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Lunar Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 76

04.01.2011 19:06
#151 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Lunar die ihren Weg weiter gehen wollte nach dem treffen mit dem Rüden machte sich dann auf den Weg nach Süden und durchstreifte das Land. Erneut roch sie einen ihr fremden Geruch der in den Wald hinein führte.
>>Ein neuer Wolf?<< Sie roch etwas genauer daran und bemerkte das es ein Rüde war.
Es machte ihr keine Sorgen das ein Rüde in das Revier ging, denn schließlich konnte er dazu gehören.
Langsamen Schrittes ging sie nun doch in den Wald hinein und folgte der Spur des ihr unbekannten Rüden.





Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

04.01.2011 19:18
#152 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

"Ehrlich gesagt liegt mit das Rudelleben auch nicht so.Ich war kurz in diesem Rudel hatte aber dann Auseinandersetzung mit der Alpha Fähe".Sie seufzte kurz dann lächelte sie aber wieder."Mein Name ist übrigens Shira.Wie lautet deiner?".Sie lächelte wieder.Kurz sah sie in die Richtung wo das Rudel lag.Wenn Cheenook wenigstens hier sein würde.Er hat es sowieso besser im Rudel ausserdem scheint er sich mit den anderen gut zu verstehen.Vielleicht ist er sogar froh mich los zu sein! Trotzdem vermisse ich ihn sehr.Er scheint wirklich viel durch gemacht zu haben und jetzt das noch mit mir?! Eigentlich habe ich es verdient vom Jäger abgeknallt zu werden! Ein einfacher schneller Tod das Beste was ich verdiene!Die Fähe bemerkte nun das der Duft des Jägers näher kam.

//Bei Mizuky//

Mizuky Offline

| 2 Acc von Wahida

Beiträge: 10

04.01.2011 20:24
#153 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mizu hörte aufmerksam zu.So so, ihr liegt das Rudelleben nicht dachte die cremefarbene.Ich heiße Mizuky." gab sie knapp als Antwort auf die Frage wie sie hieße. Shira blieckte in eine Richtung und schien in Gedanken zu sein. Mizu schnupperte kurz. Also war der Mann ihr doch gefolg. Sie überlegte kurz. Aus irgenteinem Grund wollte sie diese Fähe nicht sterben lassen. Die Cremefarbene stand auf. Ich locke ihn weg. Dann kannst du dich ein wenig aussruhen. sagte sie und ranne ein sückchen zurück und lief dann nach rechts. Sie fiel wieder in einen Trap und fing an dabei so laut zu bellen das der Jäger sie höhren musste. So, hoffte sie, gaukelte sie ihm vor das sich der Wolf weiterbewegte und sie ihn jagte.Warum mache ich das eigentlich? Wenn er herausbekommt das ich ihn täusche wird er ziemlich sauer werden und womöglich auch auf mich jagt machen. dachte Mizuky behielt aber das Tempo bei und hoffte das der Jäger ihr folgen würde.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

04.01.2011 20:50
#154 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Der Jäger zögerte kurz.Komisch wieso ist sie da solange geblieben?Er ging zwei Schritte nach vorne und sah dann auf den Boden die Blutspur von Shira."Wirklich komisch!",murmelte er.


Shira sah Mizuky nach."Nein! Warte!",rief sie noch doch die Fähe war schon weg.Die ganze Situation erinnerte sie an früher.Ihre Mutter ist damals auch los um den Jäger ab zu lenken und wurde dabei erschossen.Als Shira dann merkte das der Geruch näher kam ging sie davon.Sie versuchte schneller zu werden doch die Wunde verhinderte es.Erneut brannte und schmerzte sie.

//Weg//

Mizuky Offline

| 2 Acc von Wahida

Beiträge: 10

04.01.2011 21:14
#155 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Verdammt" fluchte sie und höhrte auf zu bellen als sie merkte das der Jäger ihr nicht folgte. Schneller als vorher lief sie zurück bis sie den Mann sehen konnte. Als sie bei ihm ankam setzte sie sich hin und schaute den Jäger einfach an, bereit wegzulaufen. Auch wenn sie den Menschen vertraute wusste sie das die Jäger unter ihnen sehr gefährlich waren. sie blickte in die Richtung aus der sie gekommen war als wenn Shira dort sei. Dann bellte sie auffordernt. Um den Jäger weiter zu täuschen stand sie wieder auf und knurrte in die Richtung in die sie ihn lenken wollte. Allerdings wenn der Jäger schlauer war als sie annahm würde er vermutlich nicht so schnell darauf hereinfallen, wenn nicht sogar auf die Cremefarbene jagt machen.

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

04.01.2011 21:23
#156 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

"Sei still du Drecksvieh",rief dieser und lief der Spur weiter nach.Als er Shira in der Ferne erkannte schlug er vor Wut das Gewähr auf den Boden und sah dann wütend zu Mizuky."Siehst du was du GETAN HAST!",brüllte er sie an und hob dann die Waffe auf.

Shira sah nochmal zurück.Sie wollte Mizuky nicht alleine lassen aber eine andere Wahl hatte sie nicht.Hoffentlich zeigt der Jäger nur einmal Mitleid.Die Fähe wurde langsamer und verschwand in der Ferne.

Völlig orientierungslos sah sich Shira um.Mittlerweile hat sie schon einiges an Strecke zurück gelegt.

//weg//

Mizuky Offline

| 2 Acc von Wahida

Beiträge: 10

04.01.2011 22:22
#157 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Mizu bellte fast scon verzweifelt als dieser doch der Spur nachging. Sie folgte ihm und als dieser das Gewähr hin schmiss legte die Cremefarbene die Ohren an. Er brüllte sie an und als er das Gewähr wieder aufhob rannte Mizuky und ein Schuss viel. Er traff Mizuky am Hinterbein wodurch sie langsamer werden musste. Allerdings war sie schon weit gerannt und trotzdem schnell aus der Sichtweite des Jägers Sie verlangsamte ihr Tempo und humpelte noch eine Weile weiter. Dann liess sie sich nieder und begann über die Schusswunde zu lecken. Es brannte sehr. Durch das schlecken konnte sie auch die Blutung etwas stoppen und sie stand wieder auf um mehr distanz zwischen sich und dem Jäger zu bringen. Vieleicht sollte sie einen Umweg zum Dorf einschlagen. Oder es doch besser vorerst etwas meiden? Oder gar dieses Rudel auswindig machen von dem Shira gesprochen hatte?

Sie war nun schon eine Weile so durch den Wald gehumpelt, immer darauf bedacht das sie dem Jäger fern blieb. Sie war noch immer unentschlossen was sie tun sollte. Am liebsten wäre sie zum Dorf zurück gegangen aber wenn der Jäger dort auftauchte würde er sie auch dort warscheinlich nicht in Ruhe lassen und die Menschen wären unnötig in Auffruhr. Außerdem wusste sie nicht mehr wo sie sich überhaubt befand.

[Im Wald, Zielos und Orrientirungslos]

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

05.01.2011 12:48
#158 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira war verzweifelt und erschöpft.Als sie nicht mehr konnte lies sie sich fallen.Hoffentlich ist Mizuky nicht passiert!Sie seufzte leise und legte ihren Kopf auf die Pfoten.Das Beste für sie wär wirklich die anderen auf zu suchen!Mit den hätte sie eine Chance sich gegen diesen Jäger zu verteidigen! Shira hob wieder ihren Kopf und heulte dann auf.Ihr war es egal ob der Jäger dem Heulen folgen würde! Im Rudel konnte man das Heulen sehr leise hören da Shira ziemlich weit weg war.Das Heulen entwickelte sie zu einem traurigen Lied.


Der Jäger war der Blutspur von Shira gefolgt.Nun hörte er auch ihr Heulen und folgte dem.

//Weg//

Cheenook Offline

| Rudelmitglied


Beiträge: 115

05.01.2011 16:43
#159 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Cheenook ging dann einfach weiter und lies den Fremden erstmal links liegen. Irgendwann später war er sich sicher einen Schuss gehört zuhaben und spitzte die Ohren. Er ging ein paar Schritte aus der der Schuss kam und lief dann etwas als er den schwachen Geruch von Blut in der Nase hatte. "Was ist da los? Oh nein hoffentlich hat es Shira nicht erwischt." Dachte sich Cheenook und lief dann schneller. Als er das Heulen von Shira hörte änderte er die Richtung und rannte so schnell er konnte in die Richtung von Shira.

[hört einen Schuss / rennt in eine Richtung]

Shira Offline

| Akiza's Schwester

Beiträge: 224

05.01.2011 16:59
#160 RE: Rollenspiel Kapitel 1 Zitat · Antworten

Shira verstummte langsam.Ihr Kopf sank zu Boden und ihre Augen fielen zu.Sie war erschöpft und dazu noch verletzt.Der Jäger sah plötzlich einen weißen Wolf vorbei rennen.Er hob das Gewähr doch der Wolf war schon weg.Ob er zu diesem Vieh gehört was ich getroffen habe?Mit schnellen Schritten ging er weiter.Die Blutspur wurde nun deutlicher.Gott sei Dank hab ich sie richtig getroffen sonst hätte ich dieses Drecksvieh nie finden können! Wie ich von der Station gehört habe ist sie dort abgehauen und hat außerdem noch drei Menschen getötet! Mich wundert es das sie mit dieser Verletzung überhaupt so weit gekommen ist.
Nun wurde der Jäger langsamer.Die Blutspur wurde mehr das heißt sie muss langsamer geworden sein.

//Weg//

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz