ka XD Wir sind in nem Eckhaus ._. Naja dafür haben wir noch nen Haus in Frankreich (Urgroßmutter, eher gesagt gehört es nu nder Tante meines Vaters ._.) Dann noch nen halb Haus mit Scheune und großem Garten in Westuffeln/Kassel (gehört Großmutter) und noch nen Halbhaus in Eschborn (vo nder anderen Großmutte rund Großvater ^-^)
Trotzdem ne Steigerung zu unserem alten Haus ist es :) War nen mietshaus <.<
wir haben einen keller mit 4 Räumen. 3 Badezimmer in denen allen das gleiche ist irgendwie XD mein Zimmer, das schlafzimmer oben, schuhzimmer, das Zimmer meines Bruders, wohnzimmer und kleine Küche. Dann haben wir nen Vorgrarten, darin ist der Privatparkplatz und nen eher normalen Garten mit ner Terrasse. Und oben an das Schuhzimmer shcließt sich die Dachterasse (auch Balkon genannt, aber der schwebt nicht xD) und ... ja aufm Dach kann man auch sitzen, leiter ran und aufs Flachdach rauf ^^
Ich glaube wenn man mit beiden on ist und mit beiden schreibt ist es besser als zwei zu haben. Weißte bringt ja auch nix, wenn das Forum so von Nebencharakteren voll ist und die richtigen nur so zwei sind ._." Auch ist des ned toll wenn man nen Nebenchara hat und den mit seinem Account spielt, eher gesagt mehrere Charaktere mit einem Account spielt. Da kommt niemand so richtig mit