Das war ein ,,free to use" - das hat jemand reingestellt als Icon Template, wenn ich mich recht entsinne. der Artist hat das selber als Icon drinne, nur coloriert
*tokala böse anfunkel* halt du dich da raus... außer du kannst mir sagen von wem das ist >:V (außerdem war das jemand auf den icon bezogen -.-ll)
Skills: °Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören °Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig) °Kann auf Bäume Klettern
Skills: °Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören °Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig) °Kann auf Bäume Klettern
weil ich nen animierten icon mit ner freundin haben wollte... und ich finde das ding nur zu putzig *W* und da muss ich wenigstens den angeben, der das 'Skelett' dafür gemacht hat... sonst wärs 'diebstahl' D:
^_________^
haha kaala, aki... genau in diesem moment hattet ihr eine gleiche beitragsanzahl xDDD
^^ öhh... ich benutz doch den icon o.ô da muss ich nichts mehr in 'pixelart' umändern... nur die farbe und fertig D: