Bäh im haus riechts nach Essen und ich muss auchnoch gleich zur Quelle des übels -> Zum Wohnzimmer wo gleich die Küche ist und ihh Dx ... ich hasse essen. v.v ....
Ich tu gar nichts - wenn ich was essen soll muss man mich schon zwingen. Das hat nichts mit meiner Figur zutun sondern damit, dass ich essen hasse, es ist langweilig und anstrengend e_e
Ist mir mal vorgstern passiert XD Hatte seid Morgens nix gegessen, Magen knurrte schon. Ging daraufhin zum Kühlschrank machte ihn auf, mit den Worten "Hab kein Bock was zu essen" machte ich ihn wieder zu XD
Wenn ich Hunger hab, dann such ich in der Küche rum. Aber ich finde nie was worauf ich richtig Lust drauf hab XP Und dann geh ich wieder und ess dann gar nichts XD
Ich geh auch immer in die Küche, mache alles auf aber find nichts was ich will und hau wieder ab x'D Dabei will ich gar nichts. Heute haben nehm ich mir die Sky Flakes und das Nutella glas und dann rawr *-* xD
Und wenn ich nochmals komme weil ich meine "Hoch da war ja doch noch was" Ist es in meinem Vater rein verschwunden x.x
Wir haben drei Kühlschränke und ich hab schon begonnen die Sachen die ich morgens noch essen will, bei meinem Bruder seinem Kühlschrank reinzutun.... Weil mein Vater bekommt abends Bock unseren Kühlschrank der bei denen steht "aufzuräumen"