Ich will ja erst gar nicht was essen ich geh einfach runter und mach den Kühlschrank auf .__. ... dann starr ich ne halbe ewigkeit rein, mach ihn zu und geh wieder in mein Zimmer.
Naja wir haben zum Glück alles im Überfluss ;) Nur ich hatte es schonmal das rein gar nichts im Haus war, weder was zu trinken noch zu essen ._. Eltern waren auch arbeiten weit weg und der Bruder kam auch erst Abends heim und das war nen Wochenende ._.
Aber trotzdem genial bei uns: 3 Kühlschränke, 2 Herde (zwei Küchen halt ;) ), 4 Bäder 3 Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 2 Garagen XD, 3 Katzen :) , ein Archiv, mein Vater sein Zimmer, Vorratskammer, Wäschekammer, Hobbyraum (halt Geräte usw., Schraubenschlüssel und so ._.) und noch nen "Fahrradkeller", nen Dachboden, ne große Einfahrt, nen mittleren Garten ^^"
Oh das PC zimmer hab ich auch vergessen XD Naja nen Vorgarten haben wir auch mit ner riesen Teichschale so an die 3000 Liter ._. Nur die ist ohne Wasser und ziemlich gefährlich, steht halt offen rum ._. Deshalb laufe ich ned in unseren Vorgarten XD