Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Gut und Böse
Break Offline

| Design und Co. Admin


Beiträge: 453

19.12.2010 14:24
Break - Call for Freedom Zitat · Antworten












· Grundinformationen


· Name ·


Break


· Alter ·


5 1/2 Jahre


· Rasse ·


Timberwolf / Polarwolf


· Geschlecht ·


Rüde



· Familie


· Mutter ·


Neera | Polarwolf


· Vater ·


Dawn | Timberwolf


· Geschwister ·


Leyha | Lebt
Kien | Verstorben
Kliff | Lebt



· Aussehen


· Augenfarbe ·


Hellblaue


· Fellfarbe ·


Weiß


· Länge (Ohne Rute) ·


1 Meter


· Rutenlänge ·


30 cm


· Höhe (Schulterhöhe) ·


77 cm



· Charakteristik


· Stärken ·


- Schwimmen
- Rennen
- Ausweichen


· Schwächen ·


- Klettern
- Kratzen
- Fähen


· Vorlieben ·


- Kälte
- Nächte
- Glühwürmchen


· Abneigungen ·


- Hitze
- Freche, jüngere Wölfe
- Bären


· Charakter ·


Break ist von eher ruhiger Person. Er ist sehr entspannt und liegt einfach gerne da, sitzt einfach gerne da und starrt in die Gegend, dabei denkt er nach, er denkt viel nach. Über die Zukunft, die Vergangenheit und das, was zurzeit läuft. Seine Ohren sind meist angelegt, was ihn oft traurig und erniedrigt erscheinen lässt, aber er ist sehr Temperamentvoll und bekommt immer, was er eigentlich will



· Stimme



· Biographie
Wegen mir floss viel Blut ....
Zu viel Blut .......

Ich will von vorne Anfangen, ganz von vorne.

Ich wurde geboren, in einem Winter, ich kam zu früh. Meine Eltern hatten sich zu früh gepaart, was für Idioten. So wurden 5 Welpen geboren, einer starb am 2ten Tag an der kälte, er hatte keinen Namen, er wurde vergessen. Der Winter war hart, das war kein Leben, es war schrecklich. Die Tage waren kalt, die Nächte noch viel kälter.
Wir waren oft Krank, totkrank. Es war so schrecklich. Dies werde ich nie vergessen, nicht bis ich mein Leben ausgehaucht habe. Ich will in einem Winter sterben, damit diese geschichte, dieser Teil der Geschichte mein letzter Gedanke sein wird.

Im alter von 1 Jahr verlor ich meinen Bruder Kien. Wir spielten an den Klippen, er rutschte, er konnte sich halten. Ich half ihm ein Stück hoch. Dann ging ich los um Hilfe zu holen, nach 10 Minuten kam ich mit meinem Bruder Kliff und meiner Schwester Leyha an. Doch Kien war schon gefallen. Wir 3 setzten ein trauergeheul an. Wir erzählten es unseren Eltern, sie beschuldigten mich. Mir war es egal. Kien war mein bester Freund, mein wirklich Bruder. Doch nun war er weg. Seit dem war mein leben recht kühl, auch wenn sich meine anderen beiden Geschwister mit mir beschäftigten.

Im alter von 1 1/2 Jahren lerne in Neela kennen. Sie war ein halbes Jahr jünger als ich, sie war wunderbar. Es verging einige Zeit und schon hatten wir 5 Welpen, 2 davon starben, der Grund war unklar. Wir liebten unsere drei Welpen.
Air, Keith und Peak. Die 3 verstanden sich sehr gut, auch mit den Cousens und Cousinen ihrer selbst, Leyhas Welpen. Der eine wurde erschlagen, von einem Ast. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, ihr Rudel und unser kleines. Keith starb durch eine Flussüberquerung. Er sprang von einem Felsen zum anderen, er übersah einen Ast, dieser bohrte sich durch seinen kleinen Körper. Es war kein schöner Anblick. Air und Peak trauerten ihm lange nach. Doch so war es eben.

Als wir nach ungefähr 4 Monaten aufwachten war das einzige was wir sahen rote Flammen. Sie waren überall. Wir flohen, dabei verlor ich Neela und meine beiden anderne Welpen, seitdem war meien vergangenheit nur noch blutig.
Ich liebte nicht mehr, ich hasste nur noch. ich brachte jeden um der meinen Weg kreuzte, sogar Welpen. Ich konnte mich selber nicht mehr ertragen. Ich hörte auf.

Ich traf auf ein anderes Rudel, dort traf ich Neela wieder. Sie starb beim retten unserer Alpha Fähe. Ich war traurig, doch was hätte ich machen sollen ?
Ich weiß nicht ob Peak und Air noch leben, doch ich hoffe es. Air ist eine starke Fähe, ich bin sicher das sie es schaffte alleine klar zu kommen, doch Peak. Er war recht schwach und unselbstständig, doch er lebt sicherlidch noch. So hoffe ich.



«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz