moment mal... hab ich jetzt ne doppelhochtzeit ? *beide abwechselnd anseh und darauf hin abschlabber*
Skills: °Kontrolliert Eis (Wind+Wasser) °Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische) °Kann Aura anderer sehen
Ich hasse feste Bindungen - mich Heiratest du nicht X_X ....
da fällt mir ein was ich erzählen wollte xD
Ich bin heute am Alexanderplatz aus dem Alexa (einkaufshalle) rausgegangen und da war son wandernder Bratwurststand xD Ich lauf an dem Vorbei und plötzlich rammt der mich an. ich frag ihmn was da ssoll und der shcnaubt wie ein Renozeross und ich renn weg und er rennt mir hinterher x.x
Ich hab voll geschrien und bin gegen den Lebkuchenstand gedonnert :x Meine Freundin hat sich totgelacht xD Und dann hab ich einen von meinen Kumpels gesehn der sich auch totgelacht hat -.-' ... Und der Bratwurstypie hat mich voll böse angeguckt, dann hab ich den angeguckt und dann hat der mich wieder verfolgt, bis ich über 2 Ampeln war, dann ist er zurückgegangen x.x ...
pädophilesau D: der wollte dich in 'nen busch ziehen DDD: ~
Skills: °Kontrolliert Eis (Wind+Wasser) °Kann mit jeder Art von Tier und Pflanze kommunizieren (Ausnahmen sind 'lautlose' Insekten und Fische) °Kann Aura anderer sehen
da war das xD Vor diesem roten Gebäude Namens ,,Alexa" Da wo der Ornage Mülleimer ist (yay Bildersuche) Und da wo das bunte ist ist zurzeit der Weihnachtsmarkt und da war das Lebkuchenhaus .___. Voll scary diese Menschen heute x.x