Im Sommer vor einer Minute gabs noch frische Eiscreme.Diese Eiscreme war jedoch nun ausverkauft.Sie hat nämlich in der Sonne zu lange gelegen. Um das Eis mache ich mir keine Sorgen mehr. Immerhin ist es ja schon ausverkauft. Deswegen gehe ich jetzt einfach mal los und kaufe eine Brotbackmaschine um Brot zu machen.Als er die nun gekauft hatte merkte ich, dass
Im Sommer vor einer Minute gabs noch frische Eiscreme.Diese Eiscreme war jedoch nun ausverkauft.Sie hat nämlich in der Sonne zu lange gelegen. Um das Eis mache ich mir keine Sorgen mehr. Immerhin ist es ja schon ausverkauft. Deswegen gehe ich jetzt einfach mal los und kaufe eine Brotbackmaschine um Brot zu machen.Als er die nun gekauft hatte merkte ich, dass diese kaputt war
Im Sommer vor einer Minute gabs noch frische Eiscreme.Diese Eiscreme war jedoch nun ausverkauft.Sie hat nämlich in der Sonne zu lange gelegen. Um das Eis mache ich mir keine Sorgen mehr. Immerhin ist es ja schon ausverkauft. Deswegen gehe ich jetzt einfach mal los und kaufe eine Brotbackmaschine um Brot zu machen.Als er die nun gekauft hatte merkte ich, dass diese kaputt war und explodierte bevor