Paan schnaufte und erhob sich langsam,von ihn krachte Bree auf den Boden und er sah sie an.Bree?"fragte er als sie keine Antwort gab,knurrte er und sah auf den Drachen des Königs.Er kniff die Augen zusammen und der Drache war viel Größer als Paan aber trotzdem flog er auf ihn zu und verbiss sich in seine Hals.
Los , knurrte Jeb seinem Drachen zu, der sofort losschoss um Paan zu helfen. Er krallte sich in den gleichgroßen Drachen und zerkratzte und biss ihn. Jeb hingegehn ging zu bree hin und rüttelte sie vorsichtig. Bree ?
Paan würde etwas zurück geschleudert und krachte auf den Boden neben Bree aber schoss sofort wieder hoch.Jeb's Drache würde auch von den anderen Drachen gebissen.Bree atmete ruhig aber sie war bewusstlos,weil sie mit den Kopf auf krachte.
Paan stürzte sich dann auf ihn und biss ihn ins Gesicht.Der andere Drache knurrte und versuchte sich zu befreien.Als der Drache sich nicht mehr bewegte,verwandelte sich Paan zu Maus und rannte auf Bree zu und kletter auf ihren Hals und sah sie an.Aufwachen."piepste er und sprang auf sie herum.Bree rühte sich nicht.
Jebs Drache taumelte zurück als der andere Bewustlos oder tot war. Dann sah er stumm auf Jeb. Jeb sah Paan an, dann nahm er Bree hoch und setzte sich auf seinen Drachen. Er hielt sich an dem leichten Rückenfell fest und sie flogen in die Stadt, in der noch imemr krieg herrschte. Er seufzte und landete in einer eher unbekannten Ecke, beim Medizinhaus. Er ging mti Bree hinein und legte sie auf eine liege, dann wartete er stumm.
Paan flog hinterher und als er im Medizinraum war,würde er zu Katze und legte sich auf Bree Bauchs und wartete.Bree wischte sich mit der Hand über die Augen und öffnete die leicht.Was was ist passiert?"
Jeb sah sie erst stumm an, dann antwortete er: Ein Drache hat dich angegriffen, keine ahnung welcher. Schien ein Königsdrache zu sein. Aber er ist jetzt tot. Ich muss mich um meinen Drachen kümmern. Frag Gwen wenn du was brauchst. Er stand auf und ging nach Draußen zu seinem Drachen. Er streichte ihm liebevoll übers Gesicht. Danns chwang er sich wieder auf ihn und ging mitten in dei schlacht hinein.