Akiza
Offline| Alpha Fähe[Die Kleine]
24.12.2010 20:01
Bree sah zu den Toten und dann zu den anderen,diesen erstach sie auch bevor sie Jeb an sah,sie greift ihn nicht an.
Break
Offline| Design und Co. Admin
24.12.2010 20:08
Jeb sah sie emotionslos an, dann grinste er kurz. Du hälst dich auch für total Intelligent oder ? , meinte er dann mit einem scherzenden Unterton.
Akiza
24.12.2010 20:09
Nein." knurrte sie, und verletzte ihn leicht am Oberschenkel und versuchte das Tor zu öffnen.
Break
24.12.2010 20:10
Jeb wich rechtzeitig zurück und scmunzelte nur, dann hielt er sie am Oberarm fest und zerrte sie zu sich hin, machte aber weiter nichts.
Akiza
24.12.2010 20:12
Lass mich los." schrie sie und versuchte sich los zu zerren.
Break
24.12.2010 20:13
Komm mal runter. Du kommst hier eh nicht raus , meinte er im ruhigen Tonfall zu ihr, er ließ sie nicht los.
Akiza
24.12.2010 20:15
Bree sah ihn an und lies das Schwert fallen.Das werden wir noch sehen." knurrte sie.
Break
24.12.2010 20:18
Ich schauh dir gerne dabei zu wie du nach und nach verzweifelst , sagte er lächelnd. Er ließ sie da wo sie war, an sich rangezogen. Er dachte nicht daran sie loszulassen.
Akiza
24.12.2010 20:20
Bree sagte nichts mehr,sie watete einfach bis er sie los lies und sie abhauen konnte.
Break
24.12.2010 20:21
Ich weiß was du vorhast , murrte er ihr leise ins Ohr, er ließ sie immer noch nicht los. Ich werd dich nicht gehen lassen. Du kommst hier ohne Hilfe eh nicht raus , zischelte er.
Das Land vor Zyklana
| - Chroniken
| - Pfotenbuch
| - Wölfe
Der Weg zum Rudel
| - Regeln des Rudels
| - Bewerbung
| - Gesuche
Das Land Zyklana
| - Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
| - Gut und Böse
| | - NC