Paan rannte zu und kuschelte sich an ihn.Du weißt genau,das reden mein Schwachpunkt ist.Wenn er dich anpackt,drehe ich ihn sein Hals um."sagte er leise und drückte sich etwas mehr an sie.Bree strich ihn über das Fell.Ich mag es hier nicht."
Warum sollte ich mein Versprechen halten?"sagte sie leise und sah auf Paan.Deine Schmerzen sind meine Schmerzen und das auch anders rum deswegen.sagte er und sah auf den Wachen und knurrte wütend.Bree schloss die Augen.
Die Wache stand einfach unberührt da. Jeb begab sich in die Haltungen und streichte seinem Drachen behutsam über die Schuppen. Erw usste das im Königsaal gleich Trouwabou wäre, er war sofort breit sie zu verfolgen.
Keine Einlasse mehr für den heutigen Tag, meinte die Wache wie aus der Pistole geschossen, einfach so, weil sie es gehört hatte. Jeb streifte dem Drachen weiterhoin über die Schuppen im gesicht.
Ich bitte dich die Kamer nun zu verlassen, meinte die Wache, bewegte sich aber kein Stück vom Fleck. Der Blick ruhte auf Paan. Jeb pflegte sein tier. Demon hockte einfach auf dem Rücken des Drachen udn kletterte derweil umher.