Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Break
Verwaltung und Spielleitung - Akiza
Co-Gründerin-Shira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Gut und Böse
Air Offline

| Ankömmling|

Beiträge: 2

20.12.2010 18:39
Air ~ Tochter von Break & Neela Zitat · Antworten










· Air ·





· Grundinformationen


Name:

Meine Name lautet Air, wie der Himmel. Doch die Bedeutung ist eine ganz andere. Da ich mich so Federleicht über den Boden bewege, und es manchmal scheint als würde ich schweben nannte meine Mutter und mein Vater mich so.


Alter:

Ich bin schon zwei ganze Jahre alt.

Rasse:

Ich bin ein Mischling da mein Vater, selbst schon ein Mischling aus Timberwolf und Polarwolf, und meine Mutter eine Timberwölfin waren / sind.

Geschlecht:

Ich bin eine stolze noch nicht als zu größe Fähe.



· Aussehen


Fellfarbe:

Ich habe ein samtigweiches und im Sonnenlicht leicht glitzernedes weißes Fell. Ach wenn ich ein andere Wolf wäre würde ich mich für mein Fell beneiden.

Augenfarbe:

Ich habe die Augen meines Vaters geerbt und ich finde sie passen heerlich zu meinem Fell. Oder findest du das blau etwa nicht hübsch?

Besonderes:

Hmm was besonderes an mir? Ich würde sagen mein hübsches Fell und meine Augen also ich mein natührlich die Farbe meiner Augen.


· Familie


Mutter:

Neela hieß meine Mutter. Leider habe ich ihren Tot nicht miterlebt doch ich habe sie gerochen doch konnte nicht zu ihr, es hat mir das Herz zerrissen.

Vater:

Mein Vater trägt den Namen Break. Ich hatte ihn wieder gefunden und doch dann wieder verloren. Ich hoffe ich finde ihn bald wieder, wenn er doch in meinem Herzen mit meiner Mutter weiterlebt.

Geschwister:

Ja meine anderen Geschwister trugen die Namen Keith und Peak. Wir waren einst zu fünft doch zwei von uns starben sowie auch Keith. Was mit Peak geschah kann ich nicht sagen da ich ihn auch verlor.


· Charakter


Charakter:

Stichpunkte: frech, mutig, nett, freundlich, ein kleiner Sonnenschein, aufbrausend, neugierig, verspielt, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht, lieb und unschuldig

Also wenn ich mich selbst beschreiben müsste dann würde ich mich so beschreiben: Ich bin hin und wieder frech aber kann auch nett und freundlich sein und ganz lieb und unschuldig auch. Meine Mutter meinte immer ich bin ihr kleiner Sonnenschein, doch in so manchen Sachen bin ich zu aufbrausend. Mein Bruder Diego meinte immer ich bin zwar nicht so mutig wie er aber ich bin schon ganz schön mutig und neugierig.Ausserdem bin ich sehr verspielt, doch was mir öfter früher zu Schwierigkeiten wurde war meine Willigkeit und das ich nicht Nachdenke bevor ich etwas mache oder sage.

Stärken
Also zu meinen Stärken würde ich zählen das ich ganz schön fest zubeissen kann, das ich schnell und wendig bin. Hmm was den noch? Achso, ja genau, ich kann gut springen und auch einigermaßen weit und ich habe sehr gute Ohren, ich kann sogar manchmal wenn es leise um mich ist die Mäuse gruscheln hören.

kann fest zu beissen,
ist schnell,
wendig,
kann gut springen,
hat sehr gute Ohren,
kratzen


Schwächen
Und nun meine Schwächen! Also meine größste Schwäche ist meine Familie und meine Vergangenheit, dannach kommt das ich *leiser werd* sehr schnell zickig werde. *wieder normal weiter rede* So noch eine Schwäch ist das ich nicht bis sehr schlecht nur klettern kann, irgendwie ist es schon komisch aber ich kann es einfach nicht. Ich denke auch hin und wieder das Gefahren ein Spiel sind und das ich mich selbst in Gefahr bringe.

ihre Familie & ihre Vergangenheit,
wird schnell zickig,
klettern,
sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel,
bringt sich selbst in Gefahr


Vorlieben
Ach ich liebe eigentlich vieles, einiges was ich sehr mag ist die Röte der Morgensonne oder des Sonnenuntergangs weil sie mich so an den Schein des Feuers erinnert. Eigentlich müsste ich ja Angst vor dem Feuer haben aber es zeiht mich irgendwie Magisch an. Ich träume fast jeden Tag von meiner Vergangenheit wo ich noch bei meiner Familie war und immer mit ihnen herumtollen konnte. Ausserdem liebe ich das Wasser und die Luft was ich auch wieder rum komisch finde da Wasser der Gegensatz zum Feuer ist aber die Luft hilft dem Feuer.

Die Röte des Sonnenaufgangs oder -untergangs
das Feuer zieht sie Magisch an
träumen von der Vergangenheit wo sie noch bei ihrer Familie war
drei der vier Elemente (Feuer, Wasser & Luft)


Abneigungen
Was ich wirklich nicht mag sind Bäume, es hängt zum größten Teil warscheinlich damit zusammen das ich nicht gut klettern kann oder dort immer wieder Äste herunter fallen und durch diese meine Cousine erschlagen wurde. Streit kann ich auch nicht leiden da werden immer alle so laut und man kann schon in der Luft spüren das es schlimm ist aber meistens geht alles gut aus. Menschen sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, sie kommen und töten oder zerstören alles oder sie machen gleich beides. Ich kann und werde mich nie an sie gewöhnen und werde immer eine Abneigung gegen sie haben. Und zur guter Letzt ist die Dunkelheit mein Feind, ich weiss nicht wieso aber seit ich klein bin ist diese Angst da.

Bäume
Streit
Menschen
Dunkelheit



· Lebensgeschichte

wird nachgereicht


· Stimme

«« **
 »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic