Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 342 mal aufgerufen
Akita
(
gelöscht
)
06.01.2011 13:07
Name Akita Titel Der graue Reißzahn aus der Wüste! Bedeutung Nein Alter 5 Jahre Rasse Timberwolf Aussehen grau, weiß und relativ gut gebaut. Lange Beine und gelbe Augen. Außerdem auf ein Auge Blind. (wie schon x-mal erwähnt x3) Fellfarbe Grau, weiß Augenfarbe gelb Größe 65 cm Gewicht 45 kg Besonderes Gut gepolstert und nur noch ein Auge Charakter Charakter - naiv vom Wesen her - treu und gutherzig - immer gut gelaunt, kann aber schnell wütend werden! Stärken - Ist ein schneller Jäger - Lautlos beim anschleichen - Und hat keine scheu vor Menschen Schwächen - Ein bisschen naiv - Hat angst vor Gewitter - Und kann auf einem Augen halt nichts mehr sehen Vorlieben - Mag Schwimmen - Spielt sehr gerne - mit anderen Weibchen flirten ;) Abneigungen - Hasst Jäger - Findet Regen doof - Mag es nicht, wenn jemand von links kommt (wegen dem Auge) Krankheiten Keine. Nur halt auf einem Auge blind Sonstiges Wie seid ihr hier her gekommen? Eine Freundin hat mir von dem Forum erzählt und da unser Rudel aufgegeben wurde, such ich halt ein neues^^ Warum habt ihr euch angemeldet? Weil ich halt ein Rudel suche^^ Regeln gelesen? Ja, natürlich!
Akiza
Offline| Alpha Fähe[Die Kleine]
06.01.2011 13:31
Bitte schreib wie der Charakter ist und wie eure Wolf aussieht.
Akita
(
gelöscht
)
06.01.2011 13:41
:O Oh, das habe ich total übersehen! Tut mir leid!
Crumb
Offline| 2 Acc von Kisu
07.01.2011 20:54
mich würde nur noch interessieren obs 'ne Fähe oder ein Rüde ist D: na gut... ich habe selbst eine Akita als Charakter... aber eine freundin von mir spielt auch 'eine' Akita als männchen X'D
Skills: °Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören °Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig) °Kann auf Bäume Klettern
Akita
(
gelöscht
)
07.01.2011 20:56
Oh! :O Ich Schussel... Akita ist männlich xD
Crumb
Offline| 2 Acc von Kisu
07.01.2011 21:01
wow... [genauso wie netti xD] oki nice =P
Skills: °Kann Gedanken in einem gewissen Radius (3m) erhören °Sieht Visionen aus der Zukunft, oder der Vergangenheit (Ist Ortsabhängig) °Kann auf Bäume Klettern
Das Land vor Zyklana
| - Chroniken
| - Pfotenbuch
| - Wölfe
Der Weg zum Rudel
| - Regeln des Rudels
| - Bewerbung
| - Gesuche
Das Land Zyklana
| - Kapitel 1: ,,Reißzähne und Messerkrallen"
| - Gut und Böse
| | - NC